bilder unserer zwillinge ...wer will kann guggen ;-)

hi ihr lieben,


hatte mich ja gestern schon verabschiedet von euch aber ich dachte mir vielleicht habt ihr lust auch die bilder an zu sehen von unseren süssen zwillingen :-) leon und selina, hab gerade welche reingestellt.....


viele liebe grüsse natascha

1

Wahsinnig süß!!! Unglaublich!!!!

Die kleine Dame hat ja richtig lange Haare!

Goldig,echt!

Glückwunsch euch zum doppelten und dann auch noch so einem süßen Babyglück!#verliebt

2

#verliebt einfach zauberhaft. Ich wünsche euch ein gaaaanz wunderschönes Kennenlernen und alles Gute #klee



#winke

3

Ohhhhh sind die süß....

Glückwunsch#fest

LG

Melanie + 3 Kids im Bett und#ei 9+6 inside

4

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebtso süss die beiden

Alles alles Gute für Euch!

Nico

5

OOOOchh neinn die sind ja goolldiiggg ich schmerz dahin #verliebt

mit schööönen dunklen Haaren, hahjaaaa sowas find ich immer ganz bezaubernd- mag keine Glatzenbabys : P

Gaaannzz viel Glück für eure kleine Familie
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

6

Hey Natascha,

eure zwei Mäuse sind ja wirklich goldig #freu

Viel Spaß mit den beiden :-)

LG Kathy (27.SSW)

7

Süß!#verliebt
Alles gute noch für euch!

So klein waren unse beiden auch mal...sie werden am 19.11 schon 1 Jahr alt, dass geht so schnell...

Lg
Nicole#herzlich

8

#herzlichlichen Glückwunsch zu eurem doppelten babyglück, das sind ja zwei ganz süße Mäuse.

Wünsche dir ganz viel Freude mit Ihnen.

Lg cindy