Ist Ultraschall wirklich schädlich? Bericht gefunden...

Hallo Ihr lieben,

habe eben zum Thema Ultraschall gegoogelt und das hier gefunden:

http://www.zeitenschrift.com/magazin/51-ultraschall.ihtml

darin steht das US sehr gefährlich für das ungeborene ist und es für das Kind puren Stress bedeutet.
Glaubt ihr da ist was dran?

danke und liebe Grüße Cel+MiniMuffel 19.SSW#verliebt

1

Ich glaub da garnicht dran, dass ist wieder nur Verücktmachererei.

2

Ich glaub das so auch nicht. Die Studien sind extrem alt und stellen schon ziemlich skuriele Zusammenhänge dar (Legasthenie durch Ultraschall #kratz)
Allein diesen Satz find ich schon sehr auffällig "Die Medizin kann bis heute Linkshändigkeit nicht wirklich erklären. Auffallend ist jedoch, daß die Bevölkerungsgruppe mit einem weit überdimensionalen Anteil an Linkshändern die Homosexuellen sind." Was hat das mit Ultraschall zu tun? Hier soll nur ein Weltbild verkauft werden

3

Das ist ein spirituelles Esoterikmagazin....von daher würde ich da rein gar nichts drauf gehen....

LG

4

wenns so wäre dann würde ja keiner US machen und manche babys total "verschallt" auf die welt kommmen...

von daher...

6

Aber meine tochter sieht schon danach aus...total verschallt...und mit zunehmenden Alter wird es nur och schlimmer#verliebt

5

cool, ich mus das Ding nicht lesen...mal angenommen, es ist was dran und jetzt ?

meine mutter hatte keinen US und wir sind geboren worden...d.h. die Entscheidungsmacht bleibt dir immer..

Ich werde sehr gerne nach ???? 5 wochen alles in Kauf nehmen, wenn man mir morgen sagt, wie groß, wie schwer..das Baby ist und dass noch genug Fruchtwasser da ist und man meinen GMH messen wird..

Wer drauf verzichten kann, der muss sich auch keine sorgen um die Schädlichkeit machen..