Wurde jemand von Euch SS trotz Gelbkörperschwäche?

Hallo Ihr Lieben #liebdrueck

Hatte im September in der 11SSW eine Fehlgeburt mit AS. Jetzt wünschte ich so sehr, ich wär wieder schwanger.
Nach der AS stellten die Untersuchungen fest, dass ich wohl eine Gelbkörperschwäche habe und bin jetzt im 2. Zyklus nach der AS. Immer wieder wurde Blut genommen, da nicht mal klar ist, ob ich überhaupt immer einen ES habe oder ob das Progesteron einfach wirklich so langsam nur steigt.

Am 17. Zyklustag machte meine FA einen Ultraschall und meine Schleimhaut war nur bei 5.8 mm...
Was meint ihr, kann das alles doch noch was werden? Habe so Angst, dass es wieder so lange dauert, bis es klappt.

Ist jemand von Euch schwanger trotz Gelbkörperschwäche?

Danke für Eure Hilfe
liebe Grüsse
hussly

1

hier ich wurde trotz gks schwanger. ich wusste gar nix von meiner schwäche. irgendwann hielt ich nen positiven sstest in der hand. bin dann auch gleich zum arzt. der hat blut abgenommen usw. aus welchem grund auch immer hat er dieses hormon mitkontrolliert. dann der schock einen tag später gelbkörperschwäche ganz tiefer wert. wird wohl zu einer fehlgeburt kommen ja das wahr seine diagnose. mir wurde sofort utrogest verschrieben und jetzt bin ich bald in der 12 ssw.

2

Oh wow, so schön! Geniess es! Ich hoffe sehr es klappt bald wieder und das gibt mir kraft. Je nachdem bekomme ich wohl auch Utrogest verschrieben. Mal schauen, wie die Werte morgen rauskommen und dann hoffe ich natürlich, dass es vielleicht doch noch zu einer Befruchtung und auch Einnistung kommt
lg

3

ich habe auch eine gelbkörperschwäche und bekomme nun mein 6. Kind
mein Arzt verschreibt mir gleich bei positiven Test utrogest und kontroliert bei jedem Ultraschall die gelbkörperzyste (kann man gut ausmessen am Eierstock).