Welchen ssw test habt ihr benutzt.

Guten morgen ihr lieben.

Ich bin leider noch nicht schwanger :-( und bin heute ES+14. #zitter

AB wann habt ihr getestet? Und mit welchem Test? also 10er, oder 25er? Und wenn dann bitte welchen (Firma), weil kenne mich da gar nicht aus,welche gut sind welche nicht. :-(
SORRY.

Würde gern morgen testen, weil ich morgen Geburtstag habe und das ja ein tolles Geschenk wäre, meint ihr das wäre zu früh?

Bin jetzt im 11ÜZ und habe KEIN ZB.

ich wünsche euch einen schönen Tag und eine schöne Kugelzeit noch. #winke#winke

1

also ich hab getestet als ich 8 Tage überfällig war. allerdings hab ich mich dann irgendwann gefragt ...ob ich nich mal meine Tage bekommen sollte, hab mein rechner angeschaltet und war dann 8 Tage über..

dann habich mir erst nen günstigen für 5 euro gekauft (marke weiß ich nicht mehr ) im supermarkt der war positiv

und dann gleich noch einen aus der APO ( 7euro) auch positiv


clearblue digital soll ganz sicher sein:)

lg
corinna
7SSW

2

Getestet an ES+13 mit einem Clearblue Digital mit Wochenbestimmung. Da braucht man wenigstens nicht Striche erahnen, sondern hat es ganz deutlich ob schwanger oder nicht. Ist wohl ein 25er.

Lg Calliofer

3

also ich war 7 tage überfällig, und habe dan auch nen billigen für 4 euro gekauft und war positiv und am nächsten tag das gleiche auch ein billiges und war auch positiv.

viel glück
ley 6-7ssw

4

Huhu:-) also ich habe clearblue mit wochenbestimmung genommen.... Als ich am selben Tag zwei andere billigere tests geholt habe waren die negativ#contra

clearblue hatte allerdings recht zweimal;-) insgesammt habe ich vier mal getestet^^ clearblue immer schwanger und die anderen nicht schwanger! denke der clearblue mit wochenbestimmung gehört auf jedenfall zu den guten!


Viel glück! Zum geburtstag Gratuliere ich jetzt nicht das bringt ja vorher unglück aber ich drück die daumen;-)


Liebe Grüße!

5

Hi,