Hilfe Fruchthöhle wie ne Banane und hat Zacken

Hab total Angst hab wohl ne komische Fruchthöhle weiß jemand ob das besorgniserregend ist??
Bin total verunsichert bin in der 8 Woche und hab überhaupt keine Anzeichen werd noch verrückt!!

1

Anzeichen hat nicht jede Schwangere. Ist denn ein Embryo zu sehen, schlägt das Herz?

2

ja das Herz schlägt und der Krümel ist 11,5mm groß!
Weißt du was wg der verformten Fruchthöhle

3

Zu den Zacken kann ich nichts sagen, aber in dem Stadium war die Fruchthöhle bei mir so bohnenförmig, also nicht kreisrund.

4

hey,

also ich hab mal gelesen, dass Zacken und eine ovale Form auf eine genetische Fehlbildung hinweisen koennen..
Wäre aber was auffällig hätte dein FA doch sicher was gesagt?!

LG

5

bei mir war die fruchthöhle am anfang auch bananenförmig... und von einem auf den anderen termin war sie dann ganz rund :)
ich glaube das ist am anfang nix ungewöhnliches! ich denke, wenn es grund zur sorge gegeben hätte, hätte dein fa was gesagt?

was meinst du mit den "zacken"? kann mir nur schwer was drunter vorstellen?
hast du vll. ein bild was du hochladen kannst??

glg anni.k 16+5 :)