kennt ihr bärchen streich brotaufstrich?

ich hab die grad vor mir liegen udn richtig lust drauf. nur ist da 5% schweineleber drin und hab angst die zu essen. udn ich weiß nicht ob das bei so nem minianteil schon gefährlich ist? was meint ihr denn?

1

Haben wir auch zu Hause - ist ganz normale Leberwurst. Soweit ich weiss,nicht zu empfehlen bei Toxo negativ!

LG
Andrea

5

Mit Toxoplasmose hat das nix zu tun, sondern mit der Leber, die wg. des Vit.-A-Gehaltes nicht in großen Mengen genossen werden soll!

Gruß,

W

7

Leberwurst ist doch nicht roh, oder irre ich mich??
Wegen Toxo macht sie doch keine Probleme oder?
LG

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
2 Portionen Leberwurst a 60g sind in Ordnung! Und da im Bärchenstreich eh weniger Leber ist, glaube viel Sahne kannst du sie denke ich ruhig mal essen!!
LG:-D

3

man muß nicht immer alles so eng sehen!!

4

Hi!

Ich hab da schon so viele Packungen von gegessen. #mampf
Und meinen Babys geht's super.

Habe auch schon normale Leberwurst gegessen. Man isst ja nicht gleich die ganze Packung.
Obwohl mir sowas passieren könnte. #rofl#schein

Lass dir schmecken.

LG
Melle 38. SSW mit zwillis

6

ich weiß das stimmt, man sollte nicht immer alles so eng sehen. aber trotzdem die angst ist immer mit dabei.

10

Huhu,
ich finde man sollte es schon eng sehen und deswegen finde ich es absolout legitim das du dir darüber Gedanken machst! Gerdae in der heutigen Zeit, da weiß man ja nie was man so alles isst!
Und die Vernatwortung trägst du ja nicht nur für dich selbst!
LG

weiteren Kommentar laden
11

Ich esse auch Leberwurst. Da finde ich das bisschen Leber was drin ist nicht bedenklich. Und es ist ja keine rohe Wurst wie zb. Teewurst. Die verkneife ich mir dann eher.
Man kann ja auch nicht auf alles verzichten, dann dürfte man ja nix mehr essen wg Schadstoffen usw.
Guten Hunger
LG Nadine