Aktives Kind im Mutterleib = aktives Kind ???

Hallo liebe Muttis,

habt ihr die Erfahrung gemacht, dass euer Kleines, wenn es im Bauch
sehr aktiv war auch nach der Geburt so ein aktives Würmchen geblieben ist ???

LG Susanne

1

oh ja , mein sohn war immer aktiv im bauch, jetzt ist er 2,5 und ist es immer noch u das nicht zu knapp.

die jetzige maus ist relativ ruhig dagegen u ich hoffe das es auch ein ruhiges kind bleibt wenns da ist :-)

2

Hallo Susanne,

oh ja... War im Mutterleib schon sehr aktiv und jetzt hat man keine ruhige Minute mehr.

Freu dich drauf :-D

LG

5

hey,

auch bei mir war es ähnlich.Meine Tochter war im Bauch oft aktiv und ist es heute mit 8 Monaten immer noch-ständig unterwegs und will alles entdecken.
Aber es ist schön so #verliebt

LG, Jenny

3

Huhu,
meine Maus war sehr ruhig im Bauch naja und heute mit 15 MOnaten ist sie ein richtiger wirbelwind sehr aktiv keine 5 Min. ruhe mehr ;-)

Mein jetziger krümmel ist so wahnsinnig aktiv , mal sehen was daraus wird .


Lg Batida mit Schlafender Maus 15mon. und Babyboy inside 33.ssw (wohl auch gerade am schlafen)

4

Meine Frauenärztin meinte letzens zu mir: "Ihr Kind ist ja sehr aktiv, freuen Sie sich mal schon, wenn es da ist!" #schock

Na mal schauen, ob sie recht behält.

LG #winke

6

Hallo,


ich habe Lucie eher schwach gespürt, aber es war eine VW Plazenta. heute ist sie sehr aktiv, das war sie immer.
Diese SS merke ich alles haar klein, HW Plazenta...aber ich bin ansich ruhiger, bei Lucie war auch ich sehr agil;-)

LG

7

Hallo,

ich kanns nur andersrum sagen. Meine Tochter war eher ruhig im Bauch, aber sie war von Anfang an sehr aktiv und ist mit ihren jetzt 16 Monaten ein quirliger Wirbelwind, der einen den ganzen Tag auf Trab hält!

LG, Nadine mit Helena (16 Monate) + Babyboy 28. ssw

8

Hallo Susanne,

Kann das bestätigen... Mein Grosser war im Bauch eher ruhig und das ist selbst nach 14 Jahren noch so... Der Kleine hat viel rum geturnt war nach der Geburt etwas ruhiger aber sobald der "Mobil" war gabs kein halten mehr... bis heute nicht (4 Jahre später)

Lg

Tati

9

Also bei uns wars so, dass Tim im Bauch eher ruhig war. Als er dann geboren wurde, war er die erste Woche auch noch ruhig... .aber dann fing er an die Freiheit zu genießen und wenn die Windel ab war, strampelte er was das Zeug hielt. Selbst die Hebamme staunte damals nicht schlecht...
Und er ist auch immer noch ein aktives Kind, dass kaum mal 2 Minuten still sitzen kann... ;-)

LG
Dschinie

10

Hallo!

Ich weiß nicht, ich kann dir so viel sagen, Lisa war im Bauch schon ein relativ ruhiges Kind und sie ist im "wahren Leben" auch keine Draufgängerin. :-)

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

11

mein baby war im bauch sehr sehr aktiv. aber ich muss sagen nachts war immer ruhe. als er auf die welt kam war er auch ein sehr ruhiges kind, selten geschrien usw. aktiver wurde er est später. aber als baby war er genau das gegenteil wie im bauch