Blubbern im Bauch???

Hallo,

ich hatte heute früh ein extremes Stechen im Unterleib / der Mumu und so ein Puckern ( als wenn man den Puls fühlt ) in der Mumu, dann Rückenschmerzen und jetzt blubbert mein Bauch ganz komisch. Kennt ihr sowas??

Lg

1

Ach ja und mein Rücken tut immer wieder extrem weh, aber nicht durchgehend.

2

hey
in welcher woche bist du denn?
ich hab diese blubbern gehabt als ich die ersten kindsbewegungen gespürt habe
lg

3

Ich bin in der 37. SSW

4

würde sagen, dein Körper bereitet sich auf die bevorstehende geburt vor.
blubbern kann evtl auch der Darm sein, weil das kleine nach unten rutscht.
stechen im mumu hatte ich, als sich der gbmh verkürz hatte und dann wieder 24 Std vor der Geburt.
in welchen abständen kommen die Rückenschmerzen? evtl wehen oder senkwehen?

lg S*

5

Wie komisch, habe das seit heute Nachmittag auch#kratz

Habe schon zu meinem mann gesagt das fühlt sich über den schambein so an als würde dort ein blubberbad sein oder der kleine rülpsen#gruebel

Weiß echt nicht was das ist...

Wenn es jemand weiß bitte bei mir melden;-)

LG Melli ET-16#winke