Geschlecht erkennen bei NFM ???

Kam es schon bei jemandem vor daß der Arzt bei der NFM auch schon das Geschlecht erkennen konnte??? Bin am Montag 12+3 und da habe ich diese Messung!! Zwei Freundinnen von mir sagten man könne es evtl. sehen!!??
Würde es soooo gerne wissen bin schon so neugierig und aufgeregt!!!

LG Melli#huepf

Erkennen können Sie es glaub ich aber sie dürfen es vor der 16 Woche glaube ich nicht sagen, also ich hab es nicht gesagt bekommen.

Gesetzlich wurde das glaube ich verboten, da es scheinbar wirklich so viele kranke Menschen gibt die Ihre Kinder weg machen lassen weil Sie das falsche Geschlecht haben oder die Ärzte verklagen weil die Angabe so früh nicht gestimmt hat.

Aber vielleicht hast du Glück und der Arzt verrät dir was!

#winke

Meine beiden Jungs haben sich bei der NFM geoutet und der Arzt hat es uns da auch gesagt!
Das es nicht gesagt werden darf wäre mir Neu! Meine Freundin hatte vor einigen Wochen bei der Untersuchung auch ein Outing!
Lg Basket

Das ist auch neu, ich sagte ja manche Ärzte halten sich dran, andere nicht!

weitere Kommentare laden

Hihi #huepf

Wir waren bei 12+6 da und der Arzt hat natürlich nix gesagt, obwohl mein Fraund und ich der Meinung sind einen Jungen erkannt zu haben #rofl

Kann aber auch die Hoffnung gewesen sein.

Ich hab jedenfalls viel hin und her gelesen und ich glaube nicht, dass sich die Ärzte so oft so früh auf irgendwas festlegen würden, da es ja bei Mädchen und Jungs am Anfang so ziemlich gleich aussieht :-p

LG Maria (13+2)

Halli hallo #winke,

so weit ich weiß, kann man es so früh noch nicht im US sehen. Da sich die Geschlechter erst in der 14. SSW richtig bilden. Hab mal eine ganz interessante Seite im Netz gefunden, weiß leider nicht mehr wie die hieß und da hat man genau gesehen (durch 3D US) dass die Baby´s bis zur 14. SSW sogar beide Geschlechter so aussehen, als wenn ein Pipimännchen vohanden sei. Erst dann fangen die Geschlechter an, sich richtig aus zu bilden.

LG flotte-socke

Hallo!

Wir haben ein kommen.
Der Arzt hat vor der Untersuchung gefragt, ob wir es wissen möchten.
Ich habe auch gesehen, dass er während der Untersuchung zwischen die Beine des Babys geschaut hat, konnte aber beim besten willen nichts erkennen.

Nach der Untersuchung sagte er dann, er wäre sich zu 90% sicher, dass es ein Mädchen wird.

Hängt glaube ich vom Arzt ab, ob er das sagen will oder nicht. Frag doch einfach vor der Untersuchung ob er dazu Angaben macht!

LG Kleinefee79