Übelkeit normal in der 21 SSW ?

Hallo,

mir ist heute den ganzen Tag schon so richtig schlecht und mein Kreislauf spielt auch verrückt! Ich fühl mich so als ob ich noch ganz am Anfang meiner SS wäre wo es mir jeden Tag dreckig ging :-(
brechen musste ich heute auch schon und ich hab dazu noch unglaubliche Rückenschmerzen :-(

Ist das normal mit der Übelkeit? Bin jetzt in der 19+6 Woche

Sorry fürs #bla#bla

LG Sunny

1

Och, mir ist heute auch schon den ganzen Tag schlecht #augen

Meistens ist es ja mit der 12.ssw vorbei, aber die Übelkeit kann sich auch bis zum Schluss hinziehen. Ich habe festgestellt, dass mir immer zu Wachstumsschüben wieder schlecht wird...

Lg Steffi

2

Ich bin in der 25.SSW und mir geht es leider ähnlich.Vorallem abends kommt die Übelkeit und das Erbrechen.

Bei meiner 1.SS war diese ab der 15.SSW weg.

Hoffe das sich nochmal legt.

LG

3

Bin heute bei 35+6 und mir ist auch sooooo schlecht. Gestern musste ich auch brechen heute noch nicht.

Mag langsam nicht mehr, bei mir geht es seit der Frühss so. Bin froh, wenn Baby da ist und das endlich aufhört.

Gute Besserung

LG, Ina

4


Hi Sunny,

mir geht es ähnlich wie dir...bin in der 26.ssw und mir ist auch übel.
Manchmal muss ich sogar erbrechen.

Hoffe das geht bald vorbei

lg
Manolija