5. ssw und unterleib (bauch) hart

Halo,

vielleicht weiß hat da jemand ahnung, kann mich nicht erinnern ob es in meiner ersten ss auch so war. Mein Bauch ist etwas hart und fühlt sich schwer an, leichtes drücken und ziehen und beim niesen, husten oder schnellem Aufstehen nen richtiges ziepen mal rechts mal links... Und nun ist mir plötzlich ganz leicht übel... Kenne das garnicht, mir war am ende des 3. monats in der ersten ss ein einziges mal schlecht und das wars allerdings hatte ich tierisch empfindliche Brustwarzen, diesmal nur ganz gering, diesmal ist die gesamte Brust allgemein etwas schmerzempfindlich...
Hab nen bissle Angst, das irgendwas komisch ist und etwas schief geht.

Danke für die Antworten
LG Jessi mit #ei5+3

1

Hört sich für mich nach einer ganz normalen ss an.

Würde mir da keine sorgen machen, war bei mir auch so, in jeder ss fühlte sich irgendetwas anders an.

LG Melli ET-6#winke

2

Moin ,

Also das mit dem Ziepen und Stechen habe ich auch. Ich denke das ist völlig normal. Immerhin arbeitet der Körper ja nun auch um einiges mehr und es muss sich ja auch einiges dehnen. Ich hab zwischendurch das gefühl meine ganze Leiste bricht. Also ich denke solange du nicht blutest solltest du dich nicht all zu verrückt machen.



Arelien mit Junior(23mon) an der Hand und Baby(10ssw) im Bauch

3

Also es kann gut dein Darm sein , der sich anspannt weil er arg träge ist, und wie meine vorschreiberin schon erwähnt hat, solange du nicht Blutest oder Schmierblutungen hast, sollte alles ok sein, ich sage immer bei Blutungen und sb SOFORT zum arzt und nicht groß noch im Forum schreiben.

Alles Gute
Michaela et-12