Eticur Proben

hab mich angemeldet und innerhalb von 3 tagen war das paket da. war ganz süß gemacht.paar proben, schnuller löffel lätzchen etc. und gaaaanz viel proben und zeitungen. süß fand ich die kleinen pröbchen usw.... versucht es doch nochmal. Warum nicht die ganzen Firmen verdienen ja auch dran! lg

:-D

1

ich habe es auch :-):-):-):-)

2

Ja,ich habe es auch bestellt.....
total toll....

3

hab gerade mal geschaut! Ist das dieses Infopaket? Wozu aber muss man das Krankenhaus und die Gynokologin angeben?
Lg andrea

7

hi andrea, das krankenhaus gibt man an, damit das Eticur -Team weiss ob das krankenhaus auch mit denen zusammen arbeitet, den namen des gyn habe ich nicht angegeben.

4

Ich hatte es auch bestellt. Kam per Kurier und ging total flott.
Fand's auch toll, was da alles im Paket drin war...

#winke

5

Hi,

ich habs auch, war echt sehr viel drin.
Mal gespannt, wann die Firma anruft und nachfragt....steht zumindest so im Infomaterial.
Das Paket war innerhalb von 4 Tagen da.

LG
Jenna

6

Wo genau melde ich mich denn da an?
Auf der HP? Dieses Infopacket?

#kratz

9

hi lollilucy, nein nicht bei hipp sondern auf der eticur homepage

10

Jaja, das is schon klar, mein ja mit HP->Homepage!
Danke trotzdem:-p

weiteren Kommentar laden
8

Joa... die Kosten sind aber auch toll....

Was bringt es mir, wenn ich mir dieses Infopaket bestelle und letztendlich kann ich das Nabelschnurblut nicht einschicken? Die brauchen die ganzen Angaben bestimmt auch nicht ohne Grund...

13

du kanns Nabelschnurblut auch spenden, das macht etikur auch.

12

also ich hab das auch gemacht, aber bis heute nichts bekommen.