suche eine gute Frauenärztin in Frankfurt am Main????

hallo

suche ganz dringen eine Frauenärztin in Frankfurt
am besten stadtmitte
Aber nur Ärztinen #bitte

1

http://www.terminland.de/schillerstrasse/

schau mal hier, ich finde zB Frau Mann-Borchert sehr nett!

LG, K.

2

Bin bei Frau Dr. Simona Herle. Die ist direkt bei der Hauptwache. Sie schaut zwar immer ein bisschen grimmig, ist aber sonst nett. Termine sollte man allerdings nur Morgens machen, sonst hat man recht lange Wartezeiten. Termine kann man auch unter Terminland.de machen. Finde ich sehr praktisch.

LG Guitti #winke

3

Hallo ist zwar nicht Stadtmitte, aber gut mit der Strassenbahn zu erreichen:

Fr. Dr Bicker Schwalbacherstrasse 63, sehr nett, wenn ich nicht so weit weg von Frankfurt gezogen wäre wäre ich nicht von ihr weggegangen...

lg Gnom