6.SSW, helles Blut

Guten Abend

Heute am Nachmittag hatte ich am Toipapier Schleim mit leicht braun, nun vorhin war es Schleim mit hellrosa Blut.

Morgen um 11:30 kann ich zur FÄ.

Ich denke es bringt nichts, wenn ich in die Klinik fahre, machen kann man ja leider bei einer drohenden Fehlgeburt nichts #heul

Ich hatte mich so gefreut das es dieses Mal gleich im 1. Zyklus geklappt hat.

Traurige Grüsse
Elena

1

Ab zum KH!! Nicht bis morgen warten!!!

2

Ab in die Klinik, sie werden dir Magnesium und Utrogest geben und strenge Ruhe verordnen aber gucken lassen musst du, und es muss nicht immer eine FG sein.

Michaela et-11

3

Ich hatte das auch und FA konnte die Ursache nicht finden! Bei mir war es fast jeden Tag einmal am Toipapier! Von der 7ssw-10ssw.
Ich bekam dann Utrogestan und seitdem habe ich Ruhe. Magnesium nehme ich auch zusätzlich ein.

Wenn es mehr wird laß es vom KKH abklären damit du Utrogest bekommst!

Mein FA meint es kommt vom wachsen der gebärmutter das einige mumus den Druck nicht vertragen und bissl bluten. Solange es nicht öfters als 3-5mal am Tag und nur wenig ist sagt mein FA gibt es kein Grund zur Sorge. Sollte es mehr werden und mit schmerzen verbunden sein - dann ab ins KKH!

LG

4

Danke für eure Hilfe und die Aufmunterung.

In der Klinik in der Nähe habe ich angerufen und die haben mich abgewimmelt, so lange ich keine Schmerzen habe, können sie nichts machen #heul

5

Hallo,

also ich würde an deiner Stelle einfach hinfahren. Wie gesagt es gibt mit Utrogest und Magnesium doch etwas was man geben kann.

Und wenn die im KH das so wollen, dann sag halt einfach das du Schmerzen hast. Manchmal muß ne Not-Lüge eben sein!

Hopp, hopp, nun aber schnell ins KH!!!

LG und alles Gute!!#liebdrueck

6

Ja leider sind die im KKH so! Daher sagte mein Fa auch, wenn die Blutung nicht stärker wird und keine schmerzen da sind bringt KKH nix!

Lieber zum FA gehen er hilft da eher als die im KKH.

Mich haben die damals auch abgewimmelt, weil ich SB ohne schmerzen hatte.

Wollte dann einfach so hinfahren, aber das hätte nix gebracht weil die 12ssw net um war und die da sagen wenns blutet hilft nur Ruhe und abwarten!

sei fest gedrückt

7

Halli hallo,

kann es total nachvollziehen. Hatte das gleiche in der 9. SSW, bin dann direkt zum KH gegangen, aber die konnten auch nix machen. Man kann leider nur abwarten und Tee trinken, so schrecklich wie es klingt. Du musst auf jeden Fall liegen bleiben und so wenig wie möglich aufstehen. Ist immer alles leichter gesagt, als getan.

Bei mir ging letzten Endes alles gut und ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht.

Fühl Dich #liebdrueck.

LG flotte-socke (15+0 SSW)