Mir geht es voll Schei*e! 24.SSW

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich mal auskotzen.

Hab ziemlich heftige Tage hinter mir. Donnerstagabend plötzlich ne Kotzattacke und dann die halbe Nacht superheftige Krämpfe. Ich dachte, das wären Wehen. Bin dann morgens direkt zu meiner FÄ. Die meinte nur: Magen-Darm-Grippe. Hat mich dann krank geschrieben bis einschl. heute. Freitag hab ich dann wirklich mal ganz langsam gemacht, Samstag ging es mir eigentlich wieder gut. Sonntagmorgen dann wieder gekotzt. Dann lag ich den ganzen Tag mit tierischem Sodbrennen im Bett, heute genau das gleiche nur ohne Kotzerei.

Morgen wollte ich eigentlich wieder arbeiten gehen, aber das schaffe ich nicht. Ich hab jetzt seit vier Tagen quasi nichts gegessen und auch sehr wenig getrunken. Ich krieg einfach nichts runter! Jetzt hab ich schon seit Donnerstag 3,5kg verloren. Klar sicher alles Wasser, aber wovon soll denn das Baby leben wenn ich nichts zu mir nehmen kann?

Hattet ihr das auch schon mal? Ich glaube eigentlich nicht an einen MDV, dann hätte ich ja auch Fieber und öfter gekotzt und auch Durchfall...

Ich wollte diese Schwangerschaft eigentlich genießen, gerade jetzt im 2. Trimester, wo es mir ja angeblich so gut geht...

#danke für's Lesen,
Biggi

1

Hallo

Mir ging es vor 8 Jahren bei der großen so,,,,und ich konnte ewig nichts essen und nichts mehr trinken glaube ich so 4 bis 5 tage und habe abgenommen dann bin ich in die Klinik eingeliefert worden dort gleich an den Tropf und nach ein paar tagen ich glaube so 4 tage waren es war der spuk komplett vorbei,,,wünsch dir viel glück gute besserung und alles liebe.

LG

P.S. Kannst ja mal berichten

2

Hallo biggi,

ich denke du solltest schnellstens mal ins KH und an den Tropf für ein paar Stunden.
Mit Nahrungsentzug kommt dein Würmchen auch mal aus,und holt sich sein Essen aus anderen Reserven deines Körpers.
Mit Flüssigkeitsverlust sieht es da schon anders aus,und damit ist nicht zu spaßen.
Also ab mit dir zum Doc,und das besser heute noch als morgen.
Versuche doch erstmal auch eine Brühe zu schlürfen.

Gute Besserung#blume
erdbeerschnittchen+prinzessin 22.SSW

3

Guten Morgen,

das gleiche hatte ich letztes Jahr im Februar auch.
Ich war in der 30. SSW und hatte mir einen fießen MDV eingefangen.
Als ich am Ende meiner Kräfte war, half nur noch 4 Tage KH.
Ich hing am Tropf und wurde wieder aufgepeppelt.

Zur Zeit geht es meinem "großen" schlecht.
Ich hoffe sehr, daß ich mich nicht anstecke.#zitter

LG und Gute Besserung,
Biggi mit Kids und Püncktchen 10 SSW