Mir schmeckt der Kaffee wieder

Guten Morgen liebe Mitkugelnde,

jetzt bin ich in der 22. SSW und ich habe es nicht für möglich gehalten aber MIR SCHMECKT DER KAFFEE WIEDER ;-)

Ich bin ja eine Kaffee-Tante und hab jeden Tag meine zwei Tassen Kaffee getrunken, halt nur so einen löslichen mit viel Milch. Aber ab der 6. SSW konnte ich keinen mehr sehen, geschweige denn riechen.

Meine FÄ meinte, wahrscheinlich gibt sich es in der Schwangerschaft wieder, spätestens nach der Geburt aber mir hat es so gegraut vor Kaffee, daß ich dachte, ich kann nie wieder einen trinken.

Und was soll ich sagen, jetzt sitz ich hier vor einer Tasse Kaffe und laß in mir schmecken. Und da mach ich mir gleich wieder Gedanken "ist das vielleicht ein schlechtes Zeichen?" Ich meine nach 11 Fehlgeburten bin ich halt ein bißchen paranoid.... Schimpft mich mal und sagt mir, daß das normal ist :-D:-p

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag und eine Runde #tasse (aber nicht zuviel!!!)

Sabine #herzlich

1

Lass ihn dir schmecken!
Mach ich auch gerade mit einem leckerem Stück Lebkuchen.. #koch

Alles Liebe,
kitty ET -11

2

Hi :-)


ich kann Dich beruhigen! Ich bin genauso weit wie Du und kann meinen Kaffee jetzt auch endlich wieder genießen#huepf
Bis vor kurzem ging das gar nicht dafür muss ich mich jetzt sogar wieder zügeln!


Den Kaffee trinke ich gerne mit Dir mit :-)

GlG und einen schönen Tag

Hova 22. Woche

3

oh ich beneide dich um den #tasse ;-)
seitdem ich schwanger bin mag ich auch keinen mehr, und eigentlich bin ich der absolute kaffee-junkie.
wie gerne würde ich morgens wenigstens mal einen trinken zum wach werden ... aber nix. der geruch ist schon fies :-(
und das mir ... #augen

4

hallo!
mir ist es genauso gegangen wie dir.
hab zwischen der 6. und 22. ssw keinen kaffee trinken können (allein der geruch war schon schrecklich) und jetzt trinke ich ihn wieder gerne.
die fg-angst kenne ich (nach 4 fg), aber ich denke es ist normal, dass sich abneigungen in der ss ändern.
lg,
sephi