41+4 und im KH - heute Einleitung mit Gel - bisher alles ruhig

Hallo Kugelis,

mensch mensch, da macht man was mit. Jetzt bin ich schon 41+4 und der kleine Mann macht überhaupt keine ANstalten. Wir haben wirklich schon alles probiert. Anstrengung, Geschlechtsverkehr, Homöopathie, heißes Baden, ätherische Öle, Wehentee, Nelkenöltampons und gestern den Rizinus-Cocktail. Der Cocktail schlug auch gut an, hatte ordentlich Wehen, aber der Mumu ist immer noch nicht offen. Seit Wochen weicher Mumu, aber noch zu und GBH verkürzt aber vorhanden.
Nun... heute morgen war er dann wenigstens fingerkuppendurchlässig und schön weich. Hat das Wehen gestern doch was gebracht. Na immerhin. Aber das der einfach net aufgeht, lässt mich langsam verzweifeln.

Heute nun der zweite Versuch, um 9.10 wurde das Gels an den Mumu gelegt, bin dann ne Stunde gelegen. Die Heba´mme alle 15 Min gefragt "zuppelt´s". Konnte ich immer nur verneinen. Bis jetzt merke ich kaum was. Oh Gott, hoffentlich wirkt es bei mir. Ich ab sowas von die Schnauze voll! Ich will endlich mein Baby im Arm halten! Hier auf der Wochenstation quakt und schreit es überall und überall glückliche Mamis und Papais und wir? Wir warten und warten und warten....

Kennt das Jemand? Wer hatte Erfolg mit so einer Einleitung?

LG Kerstin

1

Hi!

Ich hatte das zwar nicht, möchte die aber alles Glück der Welt wünschen, das es bald losgeht!

LG Sisa1978

2

Hallo Kerstin.

Ich bin noch lange nciht soweit.

Ich wollte Dir nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück wünschen :-) #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee


LG

Sharon + #ei + #ei 18 SSW

3

Och menno, ich fühle so mit dir- bin heute bei ET+7 und habe auch ÜBERHAUPT kein Bock mehr :-[
Habe auch schon alles getan- den Cocktail noch nicht, wenn alles gut ist darf ich aber noch bis ET+14 warten #zitter
Ich drücke dir alle Daumen, dass es bald losgeht und du eine schnelle und unkomplizierte Geburt erleben darfst!

4

1. wünsche ich dir von ganzem herzen, dass es bald los geht...

2. bei mir hat es damals(vor 7,5 jahren) gut geklappt... um 12 hatte ich das gel gelegt bekommen und um 21.35 war der kurze da!

viiiiiiel glück
steffie+#babygirl 31.ssw

5

hallo,

ohh da kann ich ein lied von singen!!!wehencocktail...nix ausser ein bisl wehen.3 gelversuche und das alle 2 tage.der letzte gelversuch brachte ein paar wehen am abend.morgens...wehen weg aaaber blasensprung (wahrscheinlich durch die wehen)!!!also...geduld,geduld.so hart es auch klingt wenn heino singt #cool!!!

viel glück...elsi 19.ssw!!!

6

Hallo,

na du Arme, aber bald hast du es geschafft.
Ich kann leider nicht von mir selbst sprechen. Ist meine 1. SS
Kann mich aber dran erinnern, das es bei meiner Cousine etwas 6 Std. gedauert bis ( nach Einleitung mit Gel) endlich richtige Wehen da waren.
Ruh dich noch bisschen aus, wird wohl auch bald Mittagessen geben im KH - wirst Kraft brauchen, und heut Nachmittag gehts bestimmt (hoffentlich) los.
Vielleicht hast du ja heut Abend schon dein Baby im Arm.

LG die Nici

7

Hey

Ich hatte auch eine einleitung mit Gel,allerdings war das letztes Jahr im Mai;-)...Bei mir hat das Gel super angeschlagen,aber auch erst beim 2.mal Gel legen...war aber an einem Tag,1.mal Gel um 12h und das 2.mal um 18h und um 23.30h hab ich Wehen bekommen,aber noc nix Welt bewegendes.....gut auszuhalten und zu veratmen..um 3.15h ist mir die FB geplatzt und um 5.45h war mein Engel dann schon da#huepf

Halte durch,es geht bestimmt nicht mehr lange dann kannst Dein Baby kuddeln und knutschen und einfach nur Stolz auf Dich und das kleine Wunder in deinem Arm sein#herzlich.

Ich weiss wie Du Dich fühlst,alle anderen haben Ihre Baby´s schon im Arm und die Geburt hinter sich nur man selber wartet noch (vergeblich) drauf..aber das wird schon.Drück Dir die Daumen das es gaaaanz schnell geht und Du eine so schöne Geburt wie ich erleben darfst#sonne

Lg und alles Gute
Dani#winke & Samuel#verliebt(27.05.09)

8

Danke ihr Lieben, für Euer Mitgefühl und Eurer Mutmachen!

Werde nun wieder auf die Station watscheln, habe nur Internetmöglichkeit im Foyer.

LG und nochmals DANKE für Eure Däumchen#winke

Oh Moment mal, gerade jetzt vernehme ich das erste Ziehen.... oh bitte bitte bitte bitte