Umstandsmode in XS?

Hallo Mädels,

ich bin zwar noch weit entfernt davon mir Umstandsmode kaufen zu müssen, aber da ich in meiner ersten SS so Probleme hatte was passendes zu finden wollte ich hier rechtzeitig mal fragen (da musste ich ab der 25.-37.SSW liegen und habe dann auch kaum etwas gebraucht... :-( )

Ich bin 1,63m groß und wiege 46kg. die meisten SS-Klamotten sind mir einfach zu groß. Habt ihr einen Tipp, wo es "schmale" Sachen gibt? In meiner ersten SS habe ich z.B. nur am Bauch zugenommen, meine Beine und Po haben überall geschlackert, das sah echt blöd aus :-(
Ich arbeite dazu in einer Bank und muss schon halbwegs vernünftig gekleidet sein...
Wo kauft ihr denn Umstandsleggings/Strumpfhosen???

Wäre für Tipps echt dankbar!!!

Liebe Grüße,
hexxl (9.SSW)

1

ich bin auch sehr schmal!!! bin 1.76 groß und hatte 55kg!!! Nun habe ich 62 aber bin ja auch schon in der 25.ssw!! habe aber nur am bauch zugenommen!!! ich habe immer größe 36 gekauft!!! Gibt es echt schöne hose bei h&m.....
Kann ich nur empfehlen....

Liebe grüße
Vany mit Babygirl inside#verliebt

2

Ich hatte das gleich problem wie du #zitter

Nach langem suchen bin ich bei C&A fündig geworden und die Hosen dort waren auch garnicht so teuer, schau mal da.

#winke

3

Hallo,

ich bin auch nur 1,58 groß habe vor der SS ca. 47 kg gewogen.
Ich habe mir gar keine richtige Schwangerschaftsmode gekauft sondern einfach bei H&M die aktuellen Strickkleider eine Nr. größer - die mit Legins oder Umstandsstrumpfhosen und Stiefeln sind toll und wenn es wärmer wird dann halt nur die Kleider.
Aktuell hat H&M ganz viel reduziert, schau mal einfach nach!

Ich hatte nur 1 Jeans von H&M

LG
Sylvie ET-2

4

Hallo,

ich habe mir meine Umstandsmode im Internet besorgt. Da ist die Auwahl größer. Einfach mal googeln. Oder schau mal bei Otto die haben auch schöne Sachen.

Viele Grüße
schuckero

5

ich würde dir da h&m empfehlen... :-)

Ab und an hab ich gesehen das es auch Oberteile in XS gibt...
Hosen gibt es da sogar ab 34... :-)

Bin selber schmal... und mir passen auch keine Umstandssachen...zumindest Oberteile nicht. (xs war leider zu klein...und s ist zu groß :-( )

Aber die Hosen kann ich dir aufjedenfall bei empfehlen...da sie meiner meinung nach, klein ausfallen...
(hab dort größe 36 tragen müssen..normal hatte ich 34)

6

Bei HM hatten sie neulich noch gaaanz viel in der XS!

7

Ich kaufe bei h und m die leggings (sind wie strumpfhosen) für schwangere und dann zieh ich ein enges schwarzes langärmeliges kleid drüber und darüber noch pulli, oder gleich ein strickkleid. Mag hosen gar nicht anziehen obwohl ich 2 habe. Ist einfach furchtbar bequem mit diesen leggings :-)

8

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten!!

Dann werde ich wohl in der ersten Januarwoche, wenn die 12 Wochen um sind mal zu H&M und C&A tigern :-D

... und hoffen, dass ich die Sachen diesmal auch alle tragen kann und nicht wieder wochenlang 2 Jogginghosen im wechsel anziehe...

Liebe Grüße,
eure hexxl