Spät SS und Haare färben!

Hi Mädels..
jetzt ist es soweit.. so ewig lang ists nicht mehr bis zur Geburt und ich mag unbedingt noch vorher zum Friseur.. jetzt hab ich grad nen Rappel und hätte gerne ne neue Haarfarbe..
hab bis jetzt ganz brav immer nur Strähnchen machen lassen, aber jetzt hätt ich gern nochmal sozusagen ne rundumerneuerung..


Schadet denn das komplett färben jetzt noch?

Danke

1

#winke

ich färbe auch und meiner Maus gehts prächtig.

Englein und #baby Angelina 22. SSW

2

Hallo!

Ich war vor einem Jahr hochschwanger, so 34. Woche, und da haben wir standesamtlich geheiratet!
Ich wollte da schon schön sein :-)

Hab mir allerdings blonde Strähnen machen lassen! Lt Friseuse war das okay und die Frauenärtzin meinte auch, dass ich "auf der Hochzeit" mich doch hübsch machen soll und ich mir ohne schlechtes Gewissen die Haare färben lassen kann! (nur in den ersten 12 Wochen riet sie mir damals ab)

Unsere Süsse ist kerngesund, total gut entwickelt, lernt gerade das Laufen und ist den ganzen TAg lustig und zufrieden! Im Januar wird sie ein Jahr!

Nur zu! Geh zum Friseur!
Wenn du halt trotzdem unsicher bist, frag deinen Arzt/ Ärztin!

Alles Gute!
LG Sisi mit der fast 1jährigen Natalie

3

ich war erst dienstag beim frisour...wollte erst auch haare faerben hab mich aber dann doch fuer straehnchen entschieden...aber nicht weil es schaedlcih ist sondern weil mir danach war.

mein frisour meinte es sei humbuck...es sei nicht schaedlich zu faerben...nur blondieren wuerde sie nicht empfehelen...sei zu agressiv auf der kopfhaut und durch die hormonveraenderung kann es statt blon doch mal ins gruen gehen...aber dem baby wuede selbst blondieren nicht schaden meinte sie...

also mach es doch. hab es in meiner erstn ss auch immer gefaerbt/getoent...und mein sohn ist kern gesund!!

lg annika 18ssw