Essig wasser getrunken , SChlimm ?

ICh wollte heut mittag meinen Wasserkocher mit essig entkalken und hab vergessen ihn abzukochen und weg zu gießen.

Mit dem Wasser hab ich über den tag verteilt bestimmt 5 Cappu´s getrunken.
Das Resultat ist nun gewaltiges Magen grummeln & schlecht sein .

Kann es dem baby schaden ?

LG Carina + Emma inside 27.ssw

1

Wenn Du nicht mal geschmeckt hast, dass Du Essigwasser trinkst, wird es keine pure Essigessenz gewesen sein.
Was soll passieren?

Gruß,

W

6

ich hab schon Essigessenz genommen , und mit Sicherheit gute 100 ml .
Geschmeckt hat der cappu schon komisch , aber das hatte ich schon öfter !!!

Das es der püppi nicht passt bekomme ich zu spüren .

LG

9

Wenn Du Essigessenz 1 : 10 z. B. mixt, das mußt Du doch schmecken und riechen?!

LG,

W

2

Denke nicht, dass es geschadet hat, aber das schmeckt man doch raus #kratz

3

Das habe ich mich auch gerade gefragt....#kratz

7

Nein den Essig hab ich nicht raus geschmeckt.
Hab es auf die selbst gebackenen Haferflockenplätzchen geschoben , das es komisch schmeckt , zumal die mit Bittermandelöl waren.

Meinem Mann ist es grad eingefallen , nachdem ich ihm mein Magengrummeln und schlecht sein geklagt hab.

Wenn ich jetzt am Wasserkocher rieche , dann rieche ich auch den essig !!!

Ich entkalke NIE wieder meinen Wasserkocher.
Kaufe mir lieber jedes mal einen NEUEN !!!! *grrr*

4

Hallo!
Ich glaube auch nicht, dass das schlimm ist. Du hast bestimmt genausoviel Essig in einem Italienischen Salat, wenn du den irgendwo bestellst. Da gibt es ganz bestimmt schlimmeres. Vielleicht ist dir jetzt auch nur schlecht, weil du dir Gedanken darüber machst, ob da was passiert ist.
Reg dich nicht so auf. Der Cappuccino hat das bestimmt gut neutralisiert!
Ganz liebe Grüße
Svenja mit miniPrinzessin inside

10

100 ml EssigESSENZ hat man in keinem Salat!

5

Na also wenn du das Essigwasser nicht mal rausgeschmeckt hast dann kanns keine hohe Konzentration gewesen sein.

Das ist völlig unbedenklich. Das Magengrummeln ist morgen mit Sicherheit wieder vorbei. Andere essen Tonnenweise eingelegtes Gemüse und Gurken und denen fehlt ja auch nichts #winke


Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida morgen 35.SSW #verliebt

8

Im "schlimmsten" Fall wirst Du ein sehr lustiges Kind bekommen ;-).

LG
M.