Mit Zwillingen in der 39. SSW und der Bauch senkt sich nicht :o(

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin in der 39. SSW mit Zwillingen schwanger und mein Bauch hängt irgendwie immernoch direkt unter meinem Busen. Senkt sich der Bauch bei Zwillingen überhaupt? Der FA meinte, dass das führende Baby bereits im Becken liegen würde. Was nun?
Gestern abend hatte ich ein wenig Blut im Slip und hab mich schon gefreut, dass es losginge. Bisher tut sich aber nix. Was war das dann?

Freue mich schon auf eure Antworten!

Grüßle
littleangel + Krümels #ei #ei

1

#schock-hab ich richtig gelesen#schock#schock#schock#pro



also mein bauch hatte sich gesenkt -hab es aber nur bis 36+0 geschafft


aber ich denke aufgrund der zeichnungsblutung dauert es gewiß nicht mehr lange;-)


wünsche dir alles gute zur geburt
dany

2

War bei dem Blut auch Schleim dabei? Dann könnte es sich um den Schleimpfropf handelt, der kurz (das können aber noch Tage sein!) vor Geburtsbeginn abgeht.

Wenn das führende Kind bereits im Becken liegt, scheint der Druck auf den Muttermund schon gegeben zu sein... Und ich denke, dass sich ein Zwillingsbauch nicht so deutlich senken wird, das zweite Baby muss ja auch irgendwo bleiben.;-)

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgehen wird!

Liebe Grüße
Stephanie

P.S. Als ich meinen Großen entbunden hatte, lief eine Bald-Mama mit Zwillingen im Bauch auf dem Flur auf und ab: 41 Woche, beide Kinder um die 3.500 Gramm!!#schock#schwitz

3

Zum einen, Respekt das Du es aushälst bis zur 39.SSW mit zwei Babys in Deinem Bauch! Bin jetzt in der 38.SSW mit einem im Bauch und hab das Gefühl zu platzen :-( Also wirklich....Hochachtung...da schäme ich mich ja das ich so rumheule zwischendurch! ;-)

Aber ich denke auch das es nicht wichtig ist wie weit sich der Bauch senkt bei zwei Babys im Bauch!

Wünsche Dir auch alles liebe und Gute :-) Und naürlich eine schöne Geburt!

Liebe Grüße #winke