nach sex braunen ausfluss

hallo liebe kugelbäuche^^



hab da mal ne frage an euch
und zwar hatte ich sex mit meinem freund auch ohne kondom
und bin auch danach direkt unter die dusche
so dann habe ich mich etwas hingelegt und als ich wach wurde hatte ich braunen ausfluss im slip oder kann es doch noch sperma gewesen sein??
aber wenn es wirklich noch sperma war wieso dann bräunlich so kenne ich das gar nicht

tut mir leid wennich euch das frage ist mir auch etwas peinlich
hoffe ihr könnt mir sagen was das ist
könnte es evtl schon der schleimpfropf sein der abgegangen ist oder auch evtl etwas blut denn bin mir da so unsicher


hoffe auf viele antworten


glg nessa und zwergi 33.ssw

1

Braunes Sperma hab ich noch nicht gesehen. ;-)

Geh morgenfrüh besser mal beim FA vorbei oder - wenn möglich -
heute noch ins KH.

#klee
LG

3

...sowieso nach Deinem Ziehen gestern beim einkaufen ;-)

2

warum mit kondom? hast du angst ss zu werden?#rofl
das mit der infektion durch sperma ist blödsinn, wir hatten noch nie mit kondom in einer ss.
das kann durch die reibung beim sex kommen, das ein minigefäss geblutet hat, und bis es unten raus kommt, mit dem restschleim, ist es geronnen, und somit braun.
solange nix rotes kommt, und es nicht viel ist, wird es vom sex kommen.
lg conny 31. ssw

4

Habe ich in dieser SS auch... nach jedem Sex und nach jeder vaginalen Untersuchung... wie sagt mein Doc so schön "Kontaktblutung - harmlos, darf nur nicht bluten..."

Alles Gute,

Runa