30ssw bald 31ssw wie fühlt ihr euch?

Huhu,

sollte man sich nicht um die Zeit gut fühlen? Ich fühl mich nicht gut, bin heute 29+5 ssw erst und ich hab es satt.
Ich kann nix mehr groß essen ohne gleich nach zwei Bissen voll zu sein und das noch Stunden danach:-( Beim Mittagessen ist auch doof weil es wird ja kalt wenn ich da Stunden sitze weil ich einfach voll bin aber Hunger habe.
Der Bauch drückt, der Kleine tritt immer schön kräftig in die Rippen, Blinddarm und Blase, ich bekomme schwer Luft, habe andauernd Hitzewallungen zwischen kalt und Warm meine Ragghade am Mundwinkel geht seit 2 Monaten nicht weg (trotz Vitamineinnahme) und sitzen kann ich auch nicht mehr richtig weil der Bauch einfach drückt.
Dazu hab ich ja eh noch andere Problemchen in der SS womit man auch noch klar kommen muss aber ich habs wirklich satt und das jetzt schon. Es sind ja noch fast 8 Wochen bis zur geplanten Geburt (wenn nicht vorher noch was passiert) aber ich kann jetzt schon nicht mehr. Bei meiner Tochter damals hatte ich die letzten 3 Wochen keine Kraft mehr aber jetzt.

Wie geht es euch denn so? Ich denke und hoffe mal besser als mir oder? :D

Liebe Grüße

1

hi,

ich bin jetzt in der 31. ssw und mir gehts eig ganz gut... habe viel sodbrennen und die kleine boxt mir auch sehr in die rippen beim sitzen. aber ansonsten passt schon alles... wenn ich höre, das andre wochenlang liegen müssen und nix tun dürfen, gehts uns doch sehr gut, oder net?!...

glg

yvonne

2

Hmm naja ich war drei mal im Kh habe die Lungenreifespritzen erhalten naja ansonsten geht es;-)

Aber ja es gibt Frauen die sind noch schlimmer dran.

Liebe Grüße

3

oh sorry... das wusste ich net...

weiteren Kommentar laden
5

Huhu ,

also ich bin ab morgen in der 33.SSW und ich muss sagen jetzt fängt es so langsam an das es ganz schön anstrengend wird.

Mein Rücken tut scheine weh immer links zwischen Rippen und Rücken ganz komisch. Kann dann meist nicht mehr sitzen nach 10 min. und da ist ganz schön nervig.
Boxen tut meine Maus nicht sonderlich doll und viel ( Abends gehts meist los )
Ich bin viel Müde kann nachts aber nicht schlafen irgendwie nur noch genervt.

Dann kommt dazu das mich Halschmerzen und abgeschlageheit erwischt haben und es mir nun noch schlechter geht.

Aber da müssen wir nun mal durch so ist das :)

Ich muss noch 6 Wochen durchhalten dann wird die Maus per KS geholt.

LG

6

Ich bin die letzten tage auch nur am jammern... (ab morgen bin ich in der 32. SSW)

meine rippen tun soooo weh, jetzt schon... wie soll das denn noch werden ?

Meine haut am bauch und unter der brust juckt immer mal wieder fürchterlich , BH mag ich gar nicht mehr anziehen weil der so spannt (hab mir grad noch einen eine nummer größer bestellt, mal schauen ob es was bringt)

wenn ich sitze drückt mir alles auf die rippen, wenn ich liege ist mir langweilig ;-) und wenn ich stehe tut mir irgendwann der rücken weh

und und und,... haha... ich bin auch froh, wenn mini da ist, aber ich hab mich gestern gefragt wie es ist, wenn auf einmal von einem tag auf den anderen keiner mehr tritt und rumspielt in meinem bauch... das werd ich auch vermissen (trotz des aua !)

aber im großen und ganzen weiß ich, dass es weiteraus schlimmer gehen würde und nach einem kleinen schock Freitag (war 4 stunden im KKH weg) bin ich einfach nur froh wenn es dem kleinen gut geht. alles andere wird schon wieder besser werden.

7

huhu

zu dem zeitpunkt gings mir auch nicht so gut, habe kaum luft bekommen, nur im liegen gings, sitzen ging gar nicht#schock
hatte in der 30/31 ssw senkwehen und seitdem bekomm ich wieder gut luft, kein Magendrücken mehr, sodbrennen weg, allerdings drückt sie jetzt mehr auf die blase:-p

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 31 ssw#verliebt

8

chez du eumel...du bist doch genauso weit wie ich, und ich bin 30+5.
warum bist du dann auf einmal 29+5...hat die ss alzheimer bei dir einzug gehalten?????#rofl
lg conny 31. ssw

9

hi
ich dubbel...habe irgendwie falsch gelesen, udn gedacht, dass das posting von chez kam#klatsch
oh mann ich glaube die ss demenz hat bei mir kräftig zugeschlagen#schwitz#rofl

10

Hallo,


bin in der 29+5ssw...

mir geht es eigentlich gut, außer das ich seit ca. 1 1/2 wochen mit übelkeit zu kämpfen habe und magendrücken und etwas sodbrennen habe. kann nur kleine portionen essen.

mein kleiner ist sehr aktiv und dreht sich manchmal ziemlich heftig, sodas der ganze bauch voll hart und schief wird. rippenschmerzen habe ich , wenn ich auf der seite liege.

manchmal spüre ich die mutterbänder auch , und mein bauch fühlt sich manchmal an als ob er gleich platzen würde.

bh mag ich auch fast nicht mehr anziehen, drückt überall.

naja ist ja nicht mehr lange und solange es dem kleinen gut geht, halte ich das aus...

lg