Zwillinge ja oder nein??? Wer hat Erfahrung

Hallo

Ich erwarte zum 11. 8.2011 mein zweites Kind.
Am donnerstag waren wir beim Frauenarzt. Laut der Regel müsste ich schon in der 7 ssw sein aber beim Ultraschall ist raus gekommen das ich meinen Eisprung wohl später hatte und deshalb erst in der 6 ssw bin. Also konnte man noch kein Baby sehen ist ja noch zu früh aber auf dem Ultraschall war die Fruchtblase und Laut dem arzt ein Dottersack zu sehen. Wir haben alles mit dem Handy auf genommen und beim an schauen zu hause ist uns aufgefallen das 2 Dottersäcke zu sehen sind.
Jetzt sind wir verwirrt hat der arzt nichts gesagt weil er es nicht gesehen hat oder wei er abwarten will bis er die herzchen sieht??
Hat jemand damit Erfahrung???
Mein Mann würde sich überr zwillinge freuen ich währe etwas verhaltener.
Hatte jemand schon 2 Dottersäcke in der Fruchtblase und es war dann doch nur ein baby oder vielleicht doch zwei??

Bin über jede Antwort froh.

PS nein bei uns in der Familie gibt es auf beiden seiten keine Zwillinge aber laut der Wissenschaft muss das auch nicht sein .

LG

1

Hallo.

Ich bin mit eineiigen Zwillingen schwanger.

Bei mir war es aber so, das dass zweite Baby erst in der 10 SSW aufgefallen ist, weil es mir nicht gut ging.

Eigentlich übersehen Ärzte nicht soetwas, aber bei mir ist es auch passiert.

Bei uns gibt es auch keine Zwillinge in den Familien.

Und nach dem großen Schreck, haben wir uns doch sehr gefreut :-)


LG

Sharon + #ei + #ei 19 SSW

2

Hatten die beiden sich einen dottersack geteilt??

3

Eine Plazenta und zwei Fruchthüllen.

Also 2 Dottersäcke ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich antworte dir zwar etwas spät, aber vielleicht liest du es ja noch! Schau mal in meine VK, da findest du Bilder von Zwillingen. Die waren am Anfang nicht als solche zu erkennen. Auf dem einen Bild kann man definitiv zwei Dottersäcke erkennen!
Übrigens war es für uns auch seeehr überraschend, da es weder bei mir noch bei dem Erzeuger der zwei in der Familie Zwillinge gibt. Also zwei Dottersäcke lassen ja doch Zwillinge vermuten...
Aber egal was kommt, freu dich drauf! Ich kann es kaum erwarten, meine beiden in den nächsten Tagen in den Armen zu halten #verliebt

6

Hallo

Danke für deine Antwort.
Tja ich bin mir zwar immer noch unsicher weil ich nicht weiss was ich darüber denken soll. Einerseits sagen mir alle wir sollen nicht mit zwillingen rechnen da der arzt gar nichts dazu gesagt hat andererseits ist das video für uns leihen eigentlich Eindeutig.
Meine gedacken machen mich etwas verrückt aber ich versuche nicht so viel drüber nach zu denken.

LG