Babyfernsehen Flat, ja oder nein?

Wer von euch nutzt eine Babyfernsehen Flatrate?
Meine FA bietet sowas z.B. für 100 Euro an.

Habt ihr überhaupt Babyfernsehen genutzt oder nur die üblichen US Untersuchungen?

Für extra US scheint Sie nichts zu verlangen.
Habe einen Zettel mitbekommen, was alles extra kosten würde.
Und da steht kein US drauf.

Werd am Fr mal fragen...
Hab da eh Termin.

LG Carina

1

Meine Ärztin macht jedes Mal Ultraschall, ohne extra Kosten.

2

hallo carina,
da bin ich auch noch am überlegen bei uns kostet dasd auch 100 eur ... weiss nciht ob ich das machen soll oder nicht....

lg

3

was ist denn babyfernsehen????
noch nie davon gehört...
klär mich mal bitte auf

4

Also ich habe die Ultraschall- Flat. 120,- € dafür bekomme ich bei jedem Besuch US mit Abzügen für den Mutterpaß. Hat sich gelohnt....bisher jedenfalls.

5

hm ich denke, so was muss jeder für sich selbst wissen...
wir haben es in anspruch genommen, dass wir jedesmal einen ausführlichen US bekommen...wird auf nem riesen tv übertragen und mein arzt macht das echt super :)
mein mann kommt jedes mal mit und ist immer ganz gespannt auf unser kleines...da es auch unser erstes kind ist und wir noch nicht genau wissen wann und ob wir ein 2. kind bekommen, wollen wir auch alles ganz intensiv miterleben :)
bei uns kostet es 180€..nicht grad billig aber uns war es das wert :)

glg

6

Babyfernsehen ist 3D/4D US

7

bei uns ist das, auf das ich es bezogen habe "nur" normaler US...

3D/4D mit dvd und allem hätte bei uns 240€ gekostet..aber das wollten wir so oder so nicht...finde die 3D technik sehr beeindruckend, aber ich will noch gar nicht sooo viel sehen...wie die ganzen gesichtszüge und so, sondern mich bei der geburt überraschen lassen :)

8

Hallo,
nein ich mache nichts extra da das mein Kind nervt. Und einen 3- oder 4-D-Schall ohne Gründe sehe ich erst recht nicht ein. Ich finde diese Bilder ehrlich gesagt auch total gruselig. Ich lass lieber mein Kind sich in Ruhe entwickeln und vertraue mir selbst. Meine Sichtweise auf die Sache :-)
Gruß!
Britta

9

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke...

Babyfernsehen ist schon 3D oder?

Oder ist es nur normaler Ultraschall?

Oh, man, jetzt bin ich echt verwirrt...#kratz

10

ich glaub da musst du bei deinem fa nachfragen,...ich denke das is unterschiedlich...wie gesagt, bei uns is 3d/4d noch mal was anderes bzw. kostet nochmal mehr :)

lg

11

ich brauche das nicht, meine ärztin macht alle 4 wochen einen Ultraschall. Keine ahnung warum das Ärzte so unterschiedlich machen, aber 100 Euro ist wirklich sehr viel geld!