Freunde und Kollegen informieren....

Hallo....#winke

ich bin leider erst in der 5. Woche#schwanger. Am liebsten würde ich das jedem erzählen. Ich habe das Gefühl ich platze bald, wenn ich das nicht endlich jedem erzählen kann #huepf#huepf#huepf

Bisher bin ich wirklich stur geblieben, aber ich weiß nicht wie lange ich das noch schaffe. Eigentlich wollen wir das erst in der 12. Woche erzählen. Das wäre dann so Ende Januar!!!!!! Oh man wie soll ich das aushalten....

Geht es euch auch so???? Ich freu mich so und ich weiß, dass sich auch ganz viele mit uns freuen würden.

Wie macht ihr das?

LG Lenchen

1

huhu

wir habens damals gleich erzählt die freude war nach 4 jahren einfach viel zu groß.

Bei uns gehts allerdings auch schwer mit geheimhalten, wir haben hier nur einen FA, der dienstags immer ss tag hat, sieht man dienstags dort ein bekanntes auto stehen oder man trifft jemand dort beim FA dann kann man fast davon ausgehen das es wegen einer ss ist und dann gehts natürlih schnell rum:-p

so ist das halt in nem 800 EW Dorf:-p

LG#winke 32 ssw#verliebt

2

Hallo Lenchen,

lediglich mein Schatz und eine Freundin wissen es, denn die ersten 12 Wochen kann noch viel passieren. Selbst mein fast 12 jähriger Sohn weiß es noch nicht!

Ich habe damals eine Fehlgeburt in der 10. SSW gehabt, alle wußten es und jeder hat mich bemitleidet, dass bräuchte ich nicht noch mal... deshalb schweige ich, so schwer es mir auch fällt, umso größer ist die Freude, dass es mehr 35 Wochen dauert, sonder nur noch 28 und das die kritischste Zeit geschafft ist, wenn ich es erzähle.

Letzendlich musst du wissen, ob du damit umgehen könntest! Ich drück dich aber ganz lieb, ich weiß, wie du dich fühlst, ich platze auch fast. Ich wünsche dir eine schöne gesunde Kugelzeit.

Liebe Grüße
Tina

3

#winke Huhu,

das kenne ich. Als wir es erfahren haben, hätte ich es am liebsten auch sofort allen erzählt. Aber wir haben es zunächst auch nur unserer engsten Familie mitgeteilt.

In der 7 SSW hat dann das Herzchen geblubbert und da haben wir es dann den besten Freunden erzählt und meinem Chef habe ich es dann auch zu diesem Zeitpunkt gesagt.

Heute haben wir nun den nächsten Termin 10 SSW, ab Donnerstag 11 SSW. Und morgen wird es dann die restlich Welt erfahren

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich freu mich so das ich es morgen erzählen darf

LG Eisblume + #ei 10 SSW

4


Ich würde auch zumindest die ersten 10, 11 Wochen abwarten.
Und sieh es mal so - es ist auch ein super-Gefühl, ein kleines süßes Geheimnis zu haben. :-)

Ich habe das genossen.

5

Hallo kann Dir auch sooo gut nachfühlen. Wir haben es auch noch nicht vielen gesagt. Da wir eigendlich auch die 12 wochen abwarten wollten. Na ja zwei Freundinen ( beide auch schon mütter ) haben es mir angesehen irgendwie und es mit auf den Kopf zugesagt. Da wollte ich dann natürlich auch nicht mehr lügen. Und heute wollen wir es meiner Mutter noch sagen. Hatte den zweiten FA Termin ( in der 10 ssw ) und auch tolle Bilder bekommen. Meine Schwiegereltern erfahren es jetzt zu Weihnachten und mder rest der Welt dann imneuen Jahr bzw. wenn d er Bauch zu sehen ist.

Ist schon schwer den Munt zu halten wenman so über glücklich ist gell wünsch Dir was lg Martina

6

Juchu,

also bei unserem Sohn haben wir (mehr oder weniger mein Mann) es sofort erzählt als ich es erfahren habe (6. ssw). Er musste gleich überall anrufen.

Dieses Mal ist es etwas anderes. Hatte im August schon eine FG und daher bin ich vorsichtig. Wir müssen usn eh schon früh genug anhören wie wir das tun können. Es weiß bisher nur meine Mutter und meine beste Freundin und dessen verlobter. Noch nicht mal mein Bruder weiß es, was sicherlich schlecht ist, weil sich seinen Frau aufregen wird warum wir es nicht eher gesagt haben. Aber die beiden wünschen sich auch so sehr ein Kind und ich weiß nicht wie die Reaktion ist, weil wir nur schon das 2. bekommen. Bei den beiden klappt es nicht so...

Aber fühl dich gedrückt und ich weiß wie du dich fühlst.

7

Ich bin auch nervös, weil ich bei den Telefonaten mit meiner Mutter nie was sagen darf.
Ich bin 5+1 SSW und hab mir überlegt, bis Ende Januar in der 12.SSW zu warten, aber dann überlegte ich mir mit meinem Mann, meinen Schwiegerleutz und meiner Mutter es an Weihnachten zu erzählen.

Ich werde erst mal nächste Woche abwarten, bis das Herzchen was macht. Dann werde ich wahrscheinlich was der Familie sagen.

LG

8

Hallöchen,

bin heute 10+0 und hatte den ersten US in der 5/6 SSW. Seitdem nichts... Hab am Freitag wieder Termin. Wenn dann alles okay ist, sagen wirs an Weihnachten bzw. meinem Geburtstag und dann ab nächstem Jahr den Arbeitskollegen und Freunden... #winke