Schlecht vom Busfahren ???

Hallo Ihr lieben,

leide momentag sehr unter Übelkeit.:-(
Mir ist aufgefallen, dass ich es immer morgens und abends habe während ich mit dem Bus/Zug zur Arbeite fahre oder mit dem Bus/Zug auf dem Weg nach Hause bin.
Kann es wirklich vom Bus- bzw. Zugfahren kommen ?
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

LG Jenni

1

Bei langen Autofahrten oder im Bus ist mir wärend der Schwangerschaft (2 bisher) auch schlecht geworden. Scheint leider normal zu sein, sonst leide ich nämlich garnicht unter "Reiseübelkeit".

2

Huhu,

kann gut möglich sein, dass es von der Busfahrt an sich kommt. Es gibt ja viele Menschen, die Bus- oder Autofahrten nicht vertragen. Es kann auch von den Gerüchen oder anderen Fahrgästen in den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen oder aber dir ist einfach nur morgens und abends übel! ;-) Es gibt viele Möglichkeiten. Am Anfang war mir dauernd schlecht, egal was für eine Tageszeit war.

Wünsch dir, dass es schnell vorüber geht und alles Gute.

LG
Nadine

3

Hallo!

Ich kann davon leider auch ein Lied singen und das tolle ist, dass ich pendeln muss...
Ich habe leider auch noch kein Mittel dagegen gefunden, was machst du denn in der Situation? Ich muss manchmal aussteigen und dann zum Busch :-(
Lg und gute Besserung!
P.s in welcher Woche bist du denn? Ich ca. In der 10ten, weiß ich erst am Donnerstag, da geht's wieder zum FA