Temperatur noch normal für Früh SS? 37,7?

Hallo,

den ganzen Tag, bzw. seid gestern Abend habe ich immer mal wieder das Gefühl zu frieren, dann ist mir wieder warm, dann doch nicht.. Ein ewiges Hin und Her.. Bin bei 4+3!

Ist sowas in einer Früh SS normal? Meine Temperatur hielt sich bis heut Nachmittag so bei 37,4.. Jetzt ist Sie bei 37,7 angekommen.
Ansonsten habe ic nur die üblichen Beschwerden, bin halt schlapp und müde und habe keinen Appetit..

Bin dankbar für jede Antwort!

1

die temp nutz dir nur früh vorm aufstehen was, ich habe die ganze ss abends JEDEN TAG 37,8 das is normal, man bewegt sich ja auch, u ch friere auch trotzdem

2

... Wollte ja auch nur wissen, ob das evtl. schon erhöhte Temperatur ist, und ich iwas unternehmen müsste..

3

nein

erhöhte temp ist ab 38,0 und fieber ab 38,5

5

Tabelle: Bewertung der Körpertemperatur
Körpertemperaturbereich in Grad (°) Celsius
Bezeichnung Messort
After Mund, Achsel
Untertemperatur - 36,2 - 35,8
Normaltemperatur 36,3 - 37,4 35,9 - 37
Erhöhte Temperatur 37,5 - 38,0 37,1 - 37,5
Leichtes Fieber 38,1 - 38,5 37,6 - 38,0
Mäßiges Fieber 38,6 - 39,0 38,1 - 38,5
Hohes Fieber 39,1 - 39,9 38,6 - 39,5
Sehr hohes Fieber 40,0 - 42,5 39,6 - 42,0
Tod durch Eiweißgerinnung ca. 42,6 ca. 42,1

Hoffe das hilft Dir!!!!

LG

4

wie ist denn deine Temperatur morgens? Hast du Vergleichswerte vom Temperaturmessen? Da kann man ganz gut ableiten, ob das schon ein höherer Wert ist oder nicht.

Da ich eher "kaltblütig" unterwegs bin würde ich mich bei 37,7°C krank fühlen, aber da ist halt jeder Mensch anders.

Pack dich ins Bett und schlaf eine Runde, dann geht es dir morgen evtl. schon besser.

6

Hey!

Also ich hatte das in der Frühschwangerschaft auch das meine Körpertempi immer recht hoch war...37,5 aber ich hatte keinen Infekt und nichts ab der 8.ssw war es besser....

Scheint also normal meine Hebi meinte auch das einige das haben...

Alles #herzlich Jessie und #ei Younes 23.ssw