30 SSW und ständig Druck auf einem Ohr-kennt das wer?

Hallo!

Ich bekomme seit einiger Zeit für teilweise einen ganzen Tag Druck auf dem rechten Ohr-nur auf dem rechten Ohr. Der Druck bleibt, egal was ich tue. Irgendwann ist er weg! Ist das Streß? Kann das der Blutdruck sein?

Wer hat das auch?

Eule

1

nicht alles hat mit ss zu tun
ich würde sagen blutdruck

2

Hallo eule#winke
kribbelts auch im Ohr?
Ich hab sowas schon seit Beginn meiner SS.
Weiß auch nich woran das liegt.Habs auch nich immer.Kann da rumruckeln,hilft nix.
LG,Lee+#ei 14+2

3

Ich hab auch zwischendurch so nen Druck, als ob zuviel Luft hinterm Trommelfell ist. Keine Ahnung, woher das kommt. Ist jedenfalls total nervig.

4

Ich habe das auch manchmal und mich auch schon gefragt wovon das kommt. Ich vermute Stress, bei mir war es immer wenn ich viel gemacht habe oder wenn ich viel unterwegs war besonders in Menschenmassen-.?!