Hilfe! Hilfe! Anfang 8. SSW - Kontaktblutungen

Guten Abend ihr Lieben,

ich fühle mich etwas verunsichert.

Am Sonntag kam es zu Kontaktblutungen #hicks nach dem Sex.
Am Di war ich zur 1. Vorsorgeuntersuchung bei der FA, alles okay.
US wurde gemacht Herzchen blubbert fleißig.
Die Blutung war immer weniger geworden (auch nicht viel und sehr dunkel), aber heut Abend hats wieder angefangen, nach einem O...#hicks
Kann die Blutung event vom US am Di kommen?

Ich bin verwirrt....#gruebel

1

Wohl eher durch die heutigen Kontraktionen.

2

So erging es mir auch. Wir hatten dann herzel-Verbot von der FÄ.

LG

3

hallo,

ich hatte die ersten 12. wochen auch nach jedem orgasmuns mininmale blutung und bauchschmerzen :-(

inzwischen habe ich keine beschwerden und blutungen mehr nach dem orgasmus aber dafür letztens nach dem sex etwas rosa schleim. der doc meinte das ist normal weil alles besser durchblutet ist, es sollte nur minimal bleiben und auch nicht länger anhalten sonst müsste man alles langsamer angehen oder ganz pausieren ;-)

alles gute

mel