Muttermund Blutung ...unberechtigte Sorgen??

Guten Abend ihr lieben,

hoffe es is noch jemand wach..... ich mach mir total den kopf... :(

oh man, ... ich war heute beim FA, bei der Untersuchung hat er scheinbar eine Blutung verursacht, denn vorher war nichts .... scheint vom muttermund zu kommen, mit der GM ist alles in Ordnung...

ich war letzten MO schonmal da, auf dem US hat man gar nichts gesehen.... dann heute, sah man nur die Fruchtblase..... er meint es wäre noch zu früh, die FB ist ca. 8 mm groß, geschätzt Anfang 6. woche ....

die Blutung wäre wohl nichts ungewöhnliches und ich soll mich schonen "bis sie vorbei ist" ..... soll nichts tun was meinen blutdruck in die höhe treibt...

ich habe eine tochter, 11 monate, die soll ich nur im sitzen heben.... aber das ist einfach nicht machbar..... sie kann halt noch nicht laufen und ich MUSS sie tragen...

jetzt ist die blutung in den letzten stunden schlimmer geworden..... was soll ich davon halten???

ist das normal???

wie lang darf so eine blutung anhalten und ab wann muss ich mir gedanken machen????

muss ich angst vor einer FG haben???

kann mir jemand ein bisschen mut bzw. hoffnung machen?? ich platz hier bald noch... mein nächter termin ist eigentlich erst in 2 wochen, am 30.12. .... aber wie soll ich so denn weihnachten überstehen???argh.. :(


liebe grüße

1

ich würde lieber nachschauen lassen sicher is sicher die soll nicht schlimmer werden sondern weniger wenns eine Schmierblutung is

hatte am Montag auch eine Schmierblutung durch Sex und bin ins Krankenhaus die wollten mich ne Nacht zur Beobachtung da behalten aber bin nach Hause und nun muss ich Bettruhe einhalten
meine Blutung is aber weg und das einen Tag später wurde aber immer weniger und später braun

Lg Vincensa mit Krümel 16 SSW#winke

6

naja, obs ne SB is weiß ich gar nicht ...

und GV hat er eh verboten.. ;)

oh man, hier is alles total verschneit, ich hätte total schiss jetzt ins KH zu fahren, am ende passiert noch was aufm Weg dahin.... :(

10

na ich würde sofort zum Arzt weil es was schlimmes sein kann und dann biste beruhigter wenn du da warst

2

Ganz ehrlich? Ich würde ins Kh, da die Blutungen ja schlimmer werden. Hört sich nicht gut an.

LG

3

Hallo!

Blutungen in der Schwangerschaft sind nie "normal"...ich hatte in der 6 SSW auch welche nach den Sex mit meinem Freund.Bin sofort zum Doc...war alles okay...es waren Kontaktblutungen am MuMu.
Die Blutungen waren allerdings nach ca 20 Minuten vorbei.

Wenn du dich schlecht und unsicher fühlst dann geh halt morgen nochmal zum Doc...du musst dich nicht quälen und ewig warten wenn es dich so verrückt macht.

Lieber einmal mehr als einmal zu wenig (oft gebrauchte und sehr wahre Phrase)

Gute Besserung

Leelala 24SSW

9

:-(hi....

ja, ich dachte mir jetzt, ich rufe dort morgen früh sowieso nochmal an..... aber bis dahin isses halt noch so lang.....

4

huhu :-)
ich hatte in der 9ssw eine richtige perioden blutung die von meiner ektopie am mumu kam und bis zur 13 ssw immer wieder schmierblutungen .
wenn ich jetzt geschlechtsverkehr hätte oder ein arzt mich da unten auch nur ein bisschen mehr untersuchen wurde wie mal schnell und kurz rein schauen würde ich bluten wie verrückt ......
hast du niemand wo du deine tochter mal hin tun könntest omas oder so??
weil es ist echt wichtig das du dich bei blutungen schonst und nicht schwer hebst(ich darf nicht über 2,5 kg heben) sonst kann sich das auch nicht wirklich beruhigen und blutet immer weiter und im schlimmsten fall wirds ne fg ......
kannst dir ja auch z.b. windeln feuchttücher trinkflasche und was du noch für die kleine brauchst ans bett stellen und dich mit ihr zusammen hin legen und ein buch lesen oder so ,dann musst du nicht ganz so viel aufstehen und rum laufen etc...
hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)
lg mia+babygirl 21ssw #verliebt
die strenge bettruhe eingehalten hat ;-)

5

hi....

danke für deine antwort ...

naja mein mann ist zwar gerade zuhause da er krank ist, aber er ist eben krank .... mh
oma arbeitet leider, sonst habe ich niemanden...

wir wohnen halt auf 2 etagen... sie krabbelt zwar, aber treppen krabbeln geht ja nicht .... so muss ich sie notgedrungen ständig tragen...

und im bett kann ich mit ihr auch nicht bleiben, da kriegt sie sofort hummeln im hintern und muss auf achse.... :(

und jetzt einfach ins KH fahren ist auch nicht so "einfach".... gerade jetzt liegt hier schnee ohne ende... #zitter

8

ne wäre jetzt eher schlechter wenn du dich raus quälst um ins kh zu fahren und die machen dort eh nix anderes wie dich dort behalten und dir bettruhe verordnen und vielleicht noch uterogest geben ......
also so früh können die ja noch garnix machen ,probier dich halt zu schonen .
wünsch dir alles gute :-)

7

Hallo

also auf jeden Fall ist es nicht gut wenn du dir so nen Kopf machst. Bei Blutungen ab ins KKH. Das würde ich dir jetzt auch raten. Die können dich bestimmt mehr beruhigen als wir hier!

Wünsch dir alles gute!

LG
Melanie (12+4)

11

ihr süßen, ich danke euch für eure antworten......


ich versuche jetzt erstmal ins bett zu gehen... hilft ja alles nix.... und hoffe einfach dass es morgen früh besser ist und wenn nicht, gehts ab zum FA....


wünsche euch eine gute Nacht Mädels,
danke für die lieben worte..

grüße
destiny