39 Woche - Überhaupt keine Wehen

Kennt das noch wer?

Ich muss zugeben ich trinke kein Himbertee usw. will auch kein Wehencocktail nehmen...

Aber sollten sich die Wehen nicht mal langsam auffem Weg machen? :-D


Irgendwie will ich wissen wie die sind #rofl


LG shaauri
39 Woche

1

lol glaub mir... die wirst du noch früh genug spüren ;-)

und vielleicht hattest du ja schon ein paar wehen... senkwehen oder so und hast sie nur nicht als solche erkannt, da sie ja in vielen facetten daherkommen können....

also locker bleiben.... die kommen schon noch....:-D und ich wette mit dir, dann sagst ... nein die will ich nicht ;-)


lg holly 37+6 ssw

2

Jaahhaaa... die Senkwehen kenn ich, die Übungswehen merk ich fast garnicht. Is ja auch nur Bauch Hart werden lassen.

Ich habe einmal die Woche Arzttermin, und der Wehenschreiber bleibt auf einer Linie- ich merk halt auch garnichts. Mumu verschlossen.
Mein Kind macht keine Anstalten kommen zu wollen.


Im großen und ganzen weiß ich :-- Wenn die Wehen kommen will ich sie net haben und was noch besser ist...

Ich seh mich jetzt schon Heulen.... und sagen, lieber will ich sterben #rofl

Achjaa... Die Wehen.. Immer wieder lustig darüber nachzudenken ;-)

3

Hi Shaauri,

ach ich hab kein Bock mehr.

Bin heute ET-10, es zwickt seit Tagen, aber die Ärztin sagt, Muttermund zu und unbelastet.

Ich fühl mich echt beschwerlich und unverstanden, irgendwie nervt es allmählich.

Aber egal, für unsere Babys ist es schön warm im Bauch, wer will bei dieser Eiseskälte schon raus?

Alles Gute für Dich!

K.

4

die erste Wehe, die ich in der ersten SS hatte, war einläutend für die Geburt, 20h bevor mein Sohn geboren wurde, davor war NULL - keine Übungswehe oder so. (Die Senkwehen waren ein Ziehen im Kreuz wie nach zu viel Gartenarbeit mit Bückerei, hätte ich nicht gemerkt, wenn es nicht der passende Zeitraum gewesen wäre.)

Er wurde ET-2 geboren.

7

Gartenarbeit wäre jetzt wirklich was tolles! Schneeschippen is da keine so gute Alternative ...


Danke für deine Antwort. Das lässt mich wissen das es sich nicht lohnt zu warten.

Ganz lieben Gruß

9

von wegen Anzeichen: Das einzige, was im Nachhinein war: ich war etwas anhänglich und weinerlich, wollte nicht allein sein an dem Nachmittag, bevor es losging. aber wann ist man das nicht in der letzten Woche... *hehe*

Schleimpfropf ging erst nach 7h ab, die Fruchtblase wurde im Kreißsaal manuell geöffnet...
Wir sind ins KH gefahren, weil wir dachten, es sei ein Fehlalarm und ich das dann wenigstens vom Profi hören wollte. Obwohl die Wehen "weh getan" haben und ich sie echt schwer veratmen mußte. Ich hab immer gedacht, ich geh über den ET. :~)

Ich konnte auch nie recht einen "harten Bauch" von "Kindsbewegungen der besonderen Art" unterscheiden. Wenn der Lütte sich so richtig angestrengt und breit gemacht hat, dann war das ja auch vom außen-nachfühlen-Gefühl wie ein harter Bauch, halt gespannt und alles.

In dieser, der 2. SS merke ich die Unterschiede wesentlich besser und wußte auch vor ein paar Tagen, daß meine Tochter sich im Bauch in Schädellage begeben hat.

5

Jep- TE am 27.12

ET auch - 10 der Countdown läuft ;-)

6

Haha,

ich hatte keine einzige Wehe bis zum Tag der GEburt. Ein paar STunden vorher war ich noch beim FA-- Befund geburtsunreif..mumu zu...nix da, keine wehen auf ctg

Dann, ein paar stunden später in der Nacht gings los..und wie:
von null auf hundert im 5 min takt..was ganz schnell zu einem 2 min takt wurde..
Die Wehen waren da ( juchuuuh :-(
Nach 12 Stunden war die Maus auf der Welt.

Du brauchst weder Vorwehen noch sonstige Anzeichen, damit die Geburt losgeht. Es gibt auch einige, die schon wochen vorher mit Vorwehen zu kämpfen haben..aber die Geburtswehen lassen trotzdem auf sich warten.

lg

ps: Diese Tees, globuli und co haben bei mirnichts bewirkt. Solange der Körper noch nicht reif dafür ist bringt sowas nichts.

8

Ne- Tee und co hatte ich auch nicht vor zu nehmen. Hab hier oft gelesen das dass nichts bringen soll.
Und jeder Tag im Bauch der Mutter ist ja auch Kostbar.

Also- Warten bringt nix. Einfach auf sich zukommen lassen, glaube mehr kann man eh nicht machen.

LG shaauri

10

Hallo shaauri,

ja, mir gehts auch so. Bin bei ET -12 und hab gesgtern gesagt bekommen, dass das Köpfchen fest im Becken ist (hab ich gar nicht mitbekommen...). #kratz

Tja, hab auch nix, keine Wehen, kein Ziehen, kein Zwacken...klar, ab und zu wird der Bauch hart, aber auch das merk ich nur wenn ich drauf achte.

Hab auch keine Lust mehr, denn allein das Socken anziehen gestaltet sich immer schwieriger, ich watschel behäbig durch die Gegend und fühl mich auf Grund meiner enormenen Zunahme (ca. 26 kg) wie ein gestrandeter Wal. Ich will endlich mal wieder auf dem Bauch schlafen können und nicht mehr jedesmal aufwachen nur weil ich mich im Bett von links nach rechts umdrehe... #schwitz

Naja, hauptsache dem Kleinen gehts gut. Er wird sich schon auf den Weg machen, wenn ihm danach ist... :-D

Wünsche uns allen eine nicht mehr allzu lange Wartezeit!

Liebe Grüße,
Claudia #winke