Baby eine Woche größer als der Durchschnitt, normal?

Guten morgen ihr lieben,

war ja gestern beim Arzt und da ich so viele Untersuchungen gemacht habe, konnte ich den Besuch heute erst so recht Revue passieren lassen.
Sonst war mein Baby immer etwas kleiner als der Durchschnitt, nun ist es eine Woche voraus. Der FA hat das ein wenig abgetan, also war er nicht besorgt. Ich hingegen mache mir schon Gedanken.
Ging es euch mal genauso?

Liebe Grüße Fia 28.SSW#verliebt

1

Hallo,

so genau kann man das auf dem Ultraschall auch nicht erkennen. Das sind nur ca. Daten.
Bei mir wäre die kleine schon zwei Wochen vorraus. Das heißt es könnte jede Minute los gehen. :-p

Alles Gute


LG
sommer1975 + Lena ( 2 Jahre ) + Lara ( ET-22)
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de

2

Huhu,

mein Zwerg is auch schon immer etwa 1,5 Woche weiter.
Das ist garnicht so unnormal.
Mach die keine Sorgen, die Twerge haben auch mal ne Phase in denen sie nicht mehr so viel wachsen.


LG Stephie ET-14

3

Huhu

mach dir da mal keine sorgen, die Berechnungen der Ärzte sind ja nur Schätzwerte und jedes Kind entwickelt sich anders. Eins ist den anderen voraus und das andere hinkt nach. Meine Kleine ist bei jedem US 1 oder sogar 2 Wochen voraus. :-) Habe mir auch erst immer gedanken gemacht aber jetzt nicht mehr denn wie gesagt jedes Kind entwickelt sich anders und wenn was nicht stimmt werden die Ärzte das schon sagen.

Habe auch den Arzt gefragt ob es sein kann das meine kleine dann was früher kommt als berechnet? Er meint kann muss aber nicht.



LG Yasmin mit Navleen 33+6 #verliebt

5

Dankeschön für eure Antworten!#liebdrueck
Da bin ich doch gleich etwas beruhigter!:-)
Ihr habt ja alle drei auch nicht mehr lange, da wünsche ich euch ganz viel #klee für die Geburt und tolle gesunde #baby s!

Liebe Grüße Fia

7

Danke schön #liebdrueck

und mach dir nicht so en kopf wird schon alles gut gehen #verliebt

4

Hallo!
Bei Lorena hieß es ca 3 Wochen vor dem KS, dass sie ca 2700g hätte. Schlußendlich kam sie dann in de 38.ssw mit 2200g zur Welt.
Gestern war ich auch beim FA und der Krümel war ca 1 Woche größer als der Durchschnitt. Aber da gib ich nicht mehr viel drauf. Wichtig ist, dass sie sich entwickeln.
Mach dir nicht zu viele Sorgen!
LG Sandra mit Lorena 21 Mon und Bauchzwerg 16ssw

6

Ja vielleicht verlässt man sich auch zu sehr auf die Technik heutzutage, denn mein Gefühl sagt mir, dass es ihr gut geht. Sie war auch am Wochenende und Anfang der Woche sehr ruhig. Vielleicht hat sie da nochmal einen Schub gemacht!:-)
Alles gute dir!#herzlich