6.SSW - Was habt ihr für Anzeichen und wie gehts euch?

Hallo Mädels,

die Frage steht ja schon oben.

Ich hab außer leichten mensartigen Schmerzen und z.T. schmerzhaften Blähungen (sorry #schein ) keine wirklichen "körperlichen" Symptome.

Allerdings entdecke ich grade die Langsamkeit ;-) Normalerweise brauche ich z.B. um meine Pferde zu versorgen ca. ne halbe Stunde mit allem drum und dran. Unter ner Stunde komme ich im Moment da nicht hin. Sobald ich mich "zu schnell" bewege, bin ich in kürzester Zeit total hinüber.

Mental gehts mir mal so mal so. Eigentlich gut, schließlich freu ich mich total, aber hin und wieder überkommt mich dann doch die Angst, dass irgendwas schief geht und dann muss ich aufpassen, dass ich mich da nicht reinsteigere ^^

Was mir noch auffällt: Ich hab null Apettit mehr auf meine, sonst so heißgeliebten, Mandarinen ;-)

Also, wie siehts bei euch aus?

LG
Karpatenpferd

1

ich bin zwar erst 5ssw aber ich kämpfe ein bisschen mit übelkeit.

Gestern habe ich den ganzen tag von einem topf nudeln mit soße ernährt. Ein paar bissen gegessen und dann kam wieder die übelkeit.

heute nacht hatte ich auch ne halbe stunde lang unterleibsschmerzen, aber ich hab meine hand draufgelegt und es wurde wieder besser.

sonst fehlt mir nichts.

ich wünsche dir das dir das mit der übelkeit erspart bleibt. es ist echt äzend.

lg
curry89 + #ei 5 SSW

2

Huhu..... #winke

ich bin jetzt auch in der 6. SSW! Musste heute aufgrund meiner Vorgeschichte noch mal zum Bluttest (HCG wird kontrolliert). Jetzt hoffe ich das ich nachher einen Anruf bekomme, dass alles in Ordnung ist und HCG ordentlich gestiegen ist :-).

Ansonsten geht es mit eigentlich auch recht gut. Bin nur sooooooo schrecklich müde #gaehn#gaehn! Gerade jetzt um die Mittagszeit kann ich mich im Büro kaum noch konzentrieren. Gesten bin ich beim Sandmännchen kurz eingeschlafen :-) Meine Tochter war ein bissl erstaunt.

Diese Angst habe ich allerdings auch hin und wieder. Ich versuche dann immer positiv zu denken und mich an meine erste SSW zurück zu erinnern. Da war ich so entspannt und habe keinen Gedanken daran verschwendet, dass was schief gehen könnte.

Ich wünsch Dir noch weiter schöne Wochen!!

LG Lenchen #blume

3

Hallo ihr lieben
Die Devise heißt positiv denken!

Ich geb mir alle mühe damit weil ich auch gebrandmarkt bin
Freu mich und nehme gegen Unterleibs umsehen Magnesium und Progesteron
Will es Weihnachten schon sagen...
ihr auch?

Liebe Gruesse


5

Hi,

ich will es eigentlich auch Weihnachten schon sagen. Ich habe am Dienstag meinen ersten Termin zum US.... ich hoffe das man da schon was sehen kann und das ich ein Bild mitbekomme, welches ich dann zu Weihnachten präsentieren kann.

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

LG

6

Bei mir weiß es der engste Kreis schon. Das heißt, mein Mann und meine Eltern. Wobei letztere es eigentlich an Weihnachten erfahren sollten, ich aber doch früher mit der Sprache rausrücke musste, damit mein Papa mich nicht in seinen Skiurlaub einplant ;-)
Außerdem wissen es meine beste Freundin und eine weitere sehr gute Freundin, die nun die Wasserkanister für unsere Pferde alleine schleppen muss :-P

Positiv denken, da hast du Recht, aber mir als weltgrößtem Pessimisten fällt das manchmal schwer #augen Dafür könnt ich mir dann immer selbst in den Hintern treten.

LG
Karpatenpferd

4

hallo

ich glaub uns gehts allen gleich. ich bin ab heute in der 7.ssw und erwische mich schon immer dabei, wie ich am spiegel vorbeilaufe und den bauch raus strecke #klatsch aber gut, ne kleine kugel ist da schon...ja ganz bestimmt... ;)

die müdigkeit schwebt natürlich auch immer im raum, aber ob das nun am wetter liegt oder den hormonen, keine ahnung.

ansonsten bin ich froh, wenn ich immer mal wieder ein zwicken und zwacken spüre, sei es im bauch oder in den brüsten....
mir gehts auch so, dass ich versuche mich an die erste ss zu erinnern, aber irgendwie vergißt man das leider zu schnell und ist wieder ss als sei es das erst mal :)

schöne weihnachten und wir können ja alle ohne schlechtes gewissen jetzt dick und rund werden, gell?#mampf

lg
katrin

7

Jawoll, Weihnachtsschmaus ohne schlechtes Gewissen :-p
An Heilig Abend koch ich Irish Stew für die ganze Family und mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen #koch

Ich streck auch schon den Bauch vorm Spiegel raus ;-) Aber sehen tu ich da nix... Allerdings ist das da auch alles ein bisschen "labberig", Spuren aus meinen "fetten" Zeiten #gruebel
Frag mich obs daher generell länger dauert bis man überhaupt was sieht.

Bei mir ist es ja die erste SS und das is alles sooooo aufregend #schwitz

LG
Karpatenpferd

8

beim niesen,hústen und schnellem aufstehen merke ich die mütterbänder.

müde ohne ende und die brüste werden gross#schock
Bh zwickt seitlich schon in die möpse.

lg
ramona (morgen 7.Woche)

9

Hallo!

Ich bin auch in der 6.SSW und ich könnte momentan echt den ganzen tag verschlafen, sehr nervig.
Überkeit ,Stimmungsschwankungen oder heißhunger oder sowas habe ich (toi toi toi) gar nicht.
Ab und zu zwickts im Unterleib und meine Brüste bringen mich im Moment echt zur verzweiflung. Durfte mit schon jetzt nen größeren BH besongen weils einfach zu eng geworden ist lol.
Meine Freude hält sich im moment noch in grenzen, da ich das Herzchen noch nicht sah. Ich hoffe aber das wird sich nächste oder übernächste Woche ändern.
LG Anja

10

blähungen,und bin immer und uberall müde,müde, müde;-)

11

bin auch 6. ssw hab hin und wieder unterleibsschmerzen und brustschmerzen. von sonstigem bin ich bisher verschont geblieben, hoffe das bleibt auch so...