Kann ich Rosmarin-Kartoffeln essen oder ist das wehenauslösend???

Hallo,
hab gerade Rosmarin-Kartoffeln im Ofen und nun ist mir die dumme Idee gekommen,d ass die vielleicht wehenfördernd sind???? Wäre ja so früh ne Katastrophe! Bin gerade 19. Woche!

Bitte schnell antworten, hab große Sorge!
DANKE!
LG
Kareen

1

glaub ich eher weniger ;-)

Guten Hunger

2

Seit wann sind Rosmarin Kartoffeln wehenauslösend??? Ich war gerade Sushi essen und ich habe es überlebt #ole

3

Na, daran glaub ich auch nicht!

Lass sie dir schmecken! :-D


LG,
couvus

4

#klatsch

5

wie bei so vielen Kräutern: In kleinen Mengen unbedenklich und da du mit Sicherheit kein Kilo Rosmarin auf die Kartoffeln schmeißt sag ich mal: Guten Hunger.

6

das tut einfach nur weh, wenn man sowas liest sry omg looool

9

dann sag mal AUA, denn du hast es ja gelesen#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

10

jaaa bin dabei #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

der Schmerz hört gar nimmer auf loool

7

Ciao Kareen,

Rosmarin kann Wehen ausloesen - allerdings muesstest Du schon taeglich ne ganze Plantage von Rosmarin essen!

Also lass es Dir schmecken, ich back mir auch gleich welche mit Rosmarin von meiner eigenen Pflanzeauf der Terrasse :-D

LG,

Silkuccia mit Salvatore Samuel (33. SSW) #winke

8

Hey Kareen,

keine Sorge, der gute alte Spruch "Die Dosis macht das Gift" hat seine Berechtigung. Lass es dir schmecken. :-)

LG Nadja

11

Übrigens Du darfst auch staubsaugen und Fenster putzen....Auch Salami, Mozzarella und Sushi schmecken recht gut...Lakritze ebenfalls....Sehr lecker ist Cola. mmh #koch

12

#augen#klatsch