Fleischsalat vom Metzger???

Halli hallo, #winke

wie sieht es eigentlich mit Fleichsalat vom Metzger in der Schwanger aus? Darf man den unbedenklich essen? #mampf

Ich freue mich über Eure Meinungen! Besten Dank!

LG Andrea + Baby inside (25. SSW)

1

Ich esse ihn mit Genuss. sehe da keine probleme drin ;-)

LG

Ela

2

Was ist denn da großartig drin?
Bei uns lediglich Gekochte (also Fleischwurst), Gewürzgurke, Kräuter und Majo. Die Majo ist sicher nicht selbstgemacht sondern aus dem Glas/Eimer.
Somit unbedenklich, denke ich.
Zumindest kaufe ich jedes WE welchen ein und freue mich drüber!!!

3

würde eventuell den Metzger fragen, ob Mayonaise (mit rohem Ei) darin ist...

4

Huhu,

na dann habe ich gerade doch vielleicht nichts falsch gemacht. Habe mir gestern bei der Metzgereikette Zeiss eine kleine Schale mitgenommen und gerade einwenig genossen... ist ja auch soooo lecker!

Vielen Dank für Eure Meinungen!

LG Andrea

5

Esse jeden Samstag und Sonntag Fleischsalat vom Metzger zum Frühstück #mampf#mampf#mampf

LG, Lilly + #baby (19+2)

6

Hm, insgesamt würde ich auf Roheiprodukte verzichten, wenn ich sie nicht selber gemacht habe. Bekommen Eier von glücklichen Hühnern meines Bruders. Kommt aber kaum vor, dass ich was damit zubereite.
Wollte gestern aus der Theke Kochschinkensalat mitnehmen, aber da ist rohes Eigelb drin. Darauf kann ich dann auch verzichten. Ist ja absehbar, muss aber eben jeer für sich selbst entscheiden denke ich ...

Wenn ich auf ALLES zu 100% verzichten würde, was man hier im Internet finden kann, dann würde ich immens abnhemen; schaden würds mir nicht #schein