wie geht es euch in der 6 SSW?

Hattet ihr schon nen Arzttermin? Meiner ist am 4.1.
Ist euch auch übel und habt dieses Ziehen in der Leistengegend?
Außerdem könnt ich rund um die Uhr schlafen...

lg

1

heute bin ich 5+0 also auch 6. Woche. Ich habe heute mein erstes Bild von meinem Baby bekommen.. Bild ist in VK

Achja und jaaaa übel is mir auch und ziehen in leistengegend (krampfartig) und ul-ziehen (leicht) hab ich auch

5

Hat man schon das Herz schlagen sehen?

6

nein noch nicht, hab am 3. januar wieder ein termin und da könnte es schon soweit ein :)

2

Hallo,

ich bin zwar in der 7+3 aber mir geht es genauso!

Am liebsten würde ich 24h schlafen, mir ist flau und es zieht an allen Ecken und Enden ;-)

Aber freuen wir uns darüber!

ich habe leider erst am 20.01 einen Termin da meine FA auf einem Seminar ist.
Das nennt man wohl Geduld....

LG

3

Bin jetzt bei 6+0, hab morgen den nächsten Termin (mit meinem Mann #verliebt)!

Mir gehts wie dir: müüüüüde ohne Ende, Ziehen und Zwicken im Bauch.

Außerdem: Brust spannt, hab Blähbauch und könnt den ganzen Tag Oliven essen! #hicks

Dir alles Gute!!

4

Willkommen im Club.

So geht es uns allen zumindest mit dem Schlafen.

Ich bin 5+4SSW. und das ziehen hab ich immer nur ab und zu. Meine Brüste tun weh und sind recht straff.

Aber sonst gehts uns dreien prima.

LG Miri

7

bei mir war es ein hin und her der erste urin test positive, der ersatzarzt der da war der hatte ein bluttest gemacht und der war nur 48 hoch.
eine woche später 500 ^^
meine brust ist von c auf d gewandert das ziehen hält sich noch in grenzen.
ist aber auch mein drittes ;)
schlecht ist mir ab und an mal, und ich kann nur leicht verdauliche dringe essen.
am 03.01.2011 habe ich mein termin ich hoffe man sieht endlich was ^^
auf die toilette gehe ich öfters als vor der ss.
schlafen könnte ich auch aber durfen eher nicht um meine anderen beiden kinderchen hier zu versorgen ;)
daher liege ich meist schon um 20:00 uhr im bett und atme tief durch ^^

8

Hallo!

Bin heute 4+5 also noch nicht ganz 6.SSW. ;-) Habe aber auch übelste Anzeichen und freue mich drüber. Leistenziehen rechts und links bis in den Oberschenkel, Rückenschmerzen, Brustziehen, Übelkeit über den ganzen Tag verteilt. Diese Nacht bin ich von der Übelkeit sogar um 4 Uhr wach geworden und konnte dann nicht mehr schlafen, also bin ich gleich aufgestanden. ;-) Aber da ich diese SS in allen Zügen genießen will, genieße ich auch das. #freu Werde mich auch bald auf die Couch hauen, bin echt groggy heute.

Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand und Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich

9

Huhu, ich bin 5+3 und heute Opfer totaler Gefuehlswallungen, Zweifel und Muedigkeit. Immer wieder die Gedanken: Schaff ich das? Was, wenn ich das alles nicht hinbekomme? Muss dazu sagen, dass ich ne Angststoerung habe, was das ganze nicht unbedingt vereinfacht. XD

Ansonsten...Uebelkeit hatte ich bisher noch keine....toitoitoi ^^ Ziehen ab und an in der Leiste, eine explosive Oberweite ;) und Durst.

Ich wuensche euch allen eine schoene Zeit

Blumenkeks :)

10

Sorry - hatte meine Antwort irgendwie falsch platziert ;) Poste sie nochmal.

Arzttermin hab ich uebrigens noch keinen. Der FA meinte, ich solle in der 1. oder 2. Januarwoche spontan vorbeikommen :)



Huhu, ich bin 5+3 und heute Opfer totaler Gefuehlswallungen, Zweifel und Muedigkeit. Immer wieder die Gedanken: Schaff ich das? Was, wenn ich das alles nicht hinbekomme? Muss dazu sagen, dass ich ne Angststoerung habe, was das ganze nicht unbedingt vereinfacht. XD

Ansonsten...Uebelkeit hatte ich bisher noch keine....toitoitoi ^^ Ziehen ab und an in der Leiste, eine explosive Oberweite ;) und Durst.

Ich wuensche euch allen eine schoene Zeit

Blumenkeks :)

11

Das Bauch- und Leistenziehen hat sich langsam verzogen...dafür hab ich heute Rückenschmerzen vom Allerfeinsten...richtig Ischias im Rücken...grausig...kann weder stehen noch sitzen....

Brüstetun nur weh, wenn ich sie frei lasse ;-) Im BH geht's ganz gut. sonst tun die Seiten einfach grauenhaft weh.

Müdigkeit geht langsam wieder...das war so um die 3./4. Woche extremer.