Hoher Blutdruck, Augenflimmern...

Hallo zusammen,

ich hatte heute morgen so ein Augenflimmern und nun mal vor ner Stunde und auch eben routinemäßig meinen Blutdruck gemessen.

1. 147/94
2. 180/115

Mir scheint das nicht normal zu sein & mein Mann meinte wir sollten ins Krankenhaus fahren, auch wenn ich morgen wieder einen Arzttermin hätte...was meint ihr, was würdet ihr tun?

Bin heute bei 37+5.

Danke & viele Grüße

Miri + Babyboy #verliebt

1

SOROFRT INS KH HÖRT SICH NACH SS VERGIFTUNG AN!

2

Ich würde das abklären lassen.

viel glück

3

hi
ich hatte das auch, da hatte ich aber auch ss gestose, hoher blutdruck, eiweiss im urin....der ganze spass.
lg conny 34. ssw

4

Hi Miri,

sofort ins KH, am besten mit dem Rettungswagen....!
Der zweite Wert ist viel zu hoch (das ist der wichtigere Wert wg Baby)
Ich will Dir keine Angst machen!

Ich bin vor einem Jahr mit 200/140 eingeliefert worden und ich hatte ein waschechtes Hellp-Syndrom. 3 Tage später musste mein Sohn per Notsectio geholt werden (mir ging es gar nicht gut)! (Siehe VK)

Bitte lass das heute noch von einem Arzt anschauen!

Liebe Grüsse
Wir drücken die Daumen!!
Julia + Matti

5

Bitte gleich ins KH und abklären lassen. Kann ne beginnende SS-Vergiftung sein!

Alles Gute! #klee