Untertemperatur- gefährlich für meinen Zwerg?

Hallo,
bin etwas erkältet und habe eben Temperatur im Mund gemessen- und kam gerade mal auf 35,3 C°#schock.
Normal ist bei mir 36,8 C°.
Bin in der 19. Woche schwanger und mache mir jetzt so meine Gedanken, ob ich mir um meinen kleinen Zwerg Sorgen machen muß???
Ist auch heute sehr aktiv im Bauch den ganzen Tag schon...
Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße
Limone mit Jasmin (2 Jahre) und Zwerg (19.SSW)

1

Hallo,

als ich entbunden hab lag eine Schwangere mit mir im Zimmer. Die hatte auch immer so niedrige Temperatur. Die Schwestern meinten dann, dass das bei Schwangeren "normal" wäre.

Gruß und gute Besserung
Querula mit Tatjana (7), Hannes (2) und Antonia (3 Wochen)

2

miss mal vaginal oder rektal dann hast den echten wert im mund nutz nix zu ungenau

3

danke für Eure Antworten.
Rektal war es dann doch gleich 36,9 C° und heute Morgen dann 37,6 C°. Geht dann wohl in die andere Richtung Fieber...

Lg Limone