wenig Fruchtwasser 17. SSW

Hallo Ihr Lieben ! #winke

Probier es heute noch mal, da ich immer noch unsicher bin:

War gestern bei meiner FA und sie schrieb in meinen MuPa
"Fruchtwasser noch i.O. , untere Norm."

Sie ermahnte mich dann zu vermehrtem Trinken. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Hab bei meiner Recherche im Netz gelesen, dass viele der Meinung sind, viel Trinken würde nichts bringen. Aber meine Ärztin wird sich ja bestimmt was dabei gedacht haben, mir das zu empfehlen, oder? #kratzAnsonsten ist alles zeitgerecht entwickelt. Muss ich mir dennoch Sorgen machen?

Carosunshine mit #ei 16+3

1

Hey,

also bei mir war das auch so...Ich sollte auch viel mehr trinken..Leider ist meine SS zu einem Sternchen geworden in der 9ssw... Nicht wegen zu wneig Fruchtwasser,das Her hat aufgehört zu schlagen..

Das ist schon richtig wenn du mehr trinken sollst..Hör auf deine Ärztin und ließ nicht soviel im Netz, da bekommt man nur Seiten wo das schlimmste raus kommt..

#klee

2

na ja du brauchst viel flüssigkeit wg der fruchthöhle...

trink mal viel 3 Liter am tag :)
un wenig kaffee un cola die enziehen das wasser:)

lg
corinna
13ssw

3

mag ja sein, das einige der meinung sind, es würde nichts bringen, die trinkmenge zu erhöhen. aber hast du dem was entgegenzusetzen???
schaden wird es wohl kaum und soweit ich weiss, ist das ein grund, warum fruchwasser zu niedrig ist, wenn man zuwenig trinkt. das ist der grund, das ich immer, wenn ich weiss ich bin schwanger, mich zwinge 2 liter pro tag zu trinken. meine fruchtwasser menge ist immer top.
lg conny 34. ssw mit nr. 3

4

mal gegeeggehalten.
Schwangerschaftsdiabetes führt unbehandelt in der regel zu viel zu viel Fruchtwasser, weil die Frauen eben meist permanent Durst haben und entsprechend trinken.

Also achte auf deinen Wasserhaushalt und trinke fleissig. :-)