Light Live alkoholfrei

Hey Mädels,
hab mir für Silvester ne Flasche von dem alkoholfreien Sekt gekauft.
Nun höre ich aber, dass er nicht 100%ig alkoholfrei wäre und doch etwas Alkohol enthält.#kratz
Was meint ihr?

Liebe Grüße Jessi (28.SSW)

1

Hey

ich habe ihn auch getrunken! An Weihnachten, so arg lecker ist er nicht aber zum Prosten ok. Mach dir mal keine Sorgen.

Lg und PROST

2

soweit ich weiß, is der absolut in ordnung :)
meine schwiegermum hat den auch zum anstoßen gekauft :)
lg
und schon mal n guten rutsch!

5

Meine schwiegermutter und mein Mann wollen mir am liebsten verbieten den alkoholfreien zu trinken, denn sie meinen er enthält Alkohol.
Aber ich trink den trotzdem#rofl

7

hihi also mein mann trinkt NIE alkohol und is was das angeht auch super streng... und ich brauch das auch nicht...
wenn irgendwas damit nicht in ordnung wäre hätte mein mann auch schon längst gemeckert :)

weiteren Kommentar laden
3

Hi!

Mir wurde Rotkäppchen alkoholfrei empfohlen, der soll nicht soooooo süß wie die anderen sein. Die Empfehlung habe ich von einer eingefleischten Sekttrinkerin, da kann ich drauf vertrauen. Hab mir davon bisschen was zugelegt.

LG #winke
Sandra & Bauchprinz (27. SSW) #verliebt

4

Hallo

Schmeckt mir nicht,dann trink ich lieber Wasser.

lg

8

Ich mache damit eine lecker Bowle für Silvester. habe es satt immer so langweilige Getränke wie Fanta, Wasser und Co zu trinken.

Dort kommt ne Flasche Mangosaft rein, Multivitamin Saft und Dosenobst.

LG

10

Hm.... hört sich lecker an;-)

6

Das ist totaler Quatsch! Dann darfst du auch keinen Apfelsaft mehr trinken der mal 2 Tage offen ist. Der enthält warscheinlich genausoviel Alkohol!

Das da Restalkohol drinnen ist, war früher vielleicht mal so!

Ich hab mir auch einen gekauft. Lass ihn dir schmecken #fest




Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 37.SSW #verliebt

9

Danke. Lass Du ihn dir auch schmecken#fest

12

Wir werden uns Söhnlein Brillant alkoholfrei holen, den hab ich auch bei meiner letzten SS auf sylvester getrunken und der schmeckt mir besser als der Light Live!!

13

also ich liebe süßse sachen und trinke kindersekt #rofl#rofl

14

Also ich habe mir den Light Live zum Silvester auch geholt. Mal sehen ob er mir schmeckt. #gruebel Denn zu Weihnachten hatte ich, während alle was getrunken haben, die Gastgeberin war so freundlich, Robby Bubble. Also der Kindersekt ist absolut nix für mich. Bin zwar schwanger, Saft und Selter geht zwar auch aber: Kindersekt zum Anstossen?? #schmoll Nee ist mir irgendwie zu doof. Wenn schon was zum Anstossen dann "Erwachsenen" alkoholfreien Sekt!! ;-)

leenchen #winke

15

Hey, hab gerade bei der Kellerei per Mail nachgefragt, ob ich den bedenkenlos trinken kann. Es kam prompt ne Mail zurück, dass ich ihn mit ruhigem Gewissen trinken darf#huepf