37.ssw passt ihr noch in die Badewanne, und vor allem...

... wie kommt ihr da wieder raus?
Also ich empfinde unsere Badewanne in meinem momentanen Zustand ja als ein Seeeeeeeegen gegen fast alle Beschwerden.
Meine Muskeln relaxen, meine innere Unruhe geht zurück und ich kann einfach nur entspannen.
ABER, ich kann mich dadrin kaum noch bewegen....
....bitte nicht lachen, aber es ist mit dem Bauch schier unmöglich ans Shampoo oder an den Wasserhahn oder was auch immer ran zu kommen.
Noch schlimmer ist das wieder aussteigen aus der Wanne.
Es schmerzt unheimlich in der Symphyse und im Unterbauch.
Hab mittlerweile so ne art Schneidersitzaufstehtechnik entwickelt, die es etwas leichter macht.
Aber ich will einfach nicht auf mein Enspannungsbad am Abend verzichten.
Ich glaub ich kauf mir einfach ne größere Wanne :D
Wer kennt das Problem und leidet auch soooo darunter ;-)

LG Steffi#winke

1

bin in der 20. ssw und muss schon einiges an wasser rein machen
um gut planschen zu können ... sonst wird die kuller nicht bedeckt!
möcht mir gar nicht vorstellen was in ein paar wochen ist ..

Ganz lieben gruß

2

Also gut,

bei meiner zweiten SS bin ich nur mit Hilfe meines Mannes in die Wanne gekommen! Er hat mich förmlich reingestopft!
Da unsere Wanne auch noch recht schmall ist, reichte dann nur ein Messbecher voll Wasser!
Um wieder rauszukommen, hat er dann eine Flasche Babyöl reingekippt und ich bin rausgeflutscht! #rofl

Nein, Scherz beiseite! Rein ging, nur beim rausklettern hatte ich meine Probs!
Ich bin dann irgendwie auf die Knie und dann Hoch! Das ist schon eine Kunst für sich!

Gut das Mario Barth sich noch nicht drüber lustig gemacht hat!

3

Mein Bauch ist gar nicht so riesig in dieser SS. Ziehe ich ihn ein, sieht es so aus, als hätte ich zuviel gegessen.... Damit geht von Schuhe anziehen bis Beine rasieren zum Glück noch alles!
Aber z. B. direkt aus der Liegeposition im Bett von einer Seite auf die andere drehen, da drückt das Gewicht doch ganz schön auf den Brustkorb ;-)

Lg Kiki (37. Woche)

4

Hallo

Ich habe links und rechts sogar noch Luft #rofl#rofl.

Allerdings bedecke ich meinen Bauch nicht mehr,sonst habe ich feuchte Bücher.

Diese Schwangerschaft habe ich das baden echt geliebt.Bin mindestens 2 mal die Woche in der Wanne.

lg

5



Also das mit der Badewanne geht noch so mehr oder weniger, auch wenn ich nur baden gehe, wenn mein Mann da ist, wegen dem Kreislauf und so.

Aaaaaallerdings habe ich im Bett jetzt so meine Schwierigkeiten und sagte letztens zu meinem Mann, dass er mir doch mal bitte einen Schubs geben soll, damit ich mich nach links "rollen" konnte #rofl Wir haben uns dabei beide totgelacht #huepf es war einfach zu herrlich, als er mich auf die Seite drehte...

Ich empfinde mich als so ein dicke fette Tonne, dass hatte ich noch nie in meinem Leben... #zitter

Naja, auf der anderen Seite sind es ja nur noch ein paar Wochen #schwitz

Alles Liebe und seh es mit Humor #rofl

SweetLady0020#klee mit Astronautin 32+5 inside