Nelkenöltampon - kann ich als Basisöl auch Sonnenblumenöl nehmen?

Hallo!

Überall steht, dass man das in Mandelöl mischen soll. Habe ich nicht. Kann ich auch anderes Öl nehmen?

Ich habe jetzt Rizinuscocktail, Wehentee, baden, spazieren, rotwein, sex und was weiß ich noch alles durch...

leichte Wehen habe ich seit Wochen, aber es tut sich nichts!

GMH ist bei 1,5 cm, MM ist 2 cm, es ist das 3 Kind.

Kann mir wer helfen?

Danke!

Johanna

1

Weiß es ist schwer gerad zum ende hin aber wenn sich nach den ganzen Dingen nix tut und der GMH noch 1,5 cm ist dann ist es einfach noch nicht soweit. Sonst wäre es längst losgegangen. Man kann nix erzwingen. Gib dem wurm doch noch die zeit und vorallem sollte man sowas nicht ohne hebamme oder arzt machen.wenn dein schatz bereit ist macht er sich schon selber auf den weg. Wünsch dir viel geduld und nen guten Rutsch

2

Hallo!!!!!
Kann dir auf deine Frage leider nicht antworten.
Aber auch ich warte wie du auf den dritten Zwerg mein ET is der 1.1.
Seit gut 2 Wochen wehe ich vor mich hin GH verstrichen Mumu 2 Finger aber der letzte Kick fehlt einfach.
Es geht langsam echt an die Nerven diese warterei.
Meine Hebi meinte beim dritten muss häufig die Gebärmutter mehr über da schon ausgeleiert damit sie dann unter der Geburt auch kräftig arbeiten kann. Daher auch das ständige rumgewehe.

Ich hab auch vieles probiert Sex Schnee schüppen Ruhe Badewanne Brustwarzen massieren Knöckel massieren nix hilft .
Bekomme Akkupunktur zur Geburtsvorbereitung und danach krieg ich jedes mal Wehen die aber leider nicht kräftig genug sind das ich sagen würd jo nu gehts los.

Kann dich also sehr gut verstehen, vorallem wenn es einem Körperlich einfach nimmer gut geht.
Meine zwei vorherigen waren beide ne gute Woche vor ET.Diese Maus lässt sich halt Zeit.
Wenn du magst kannst du mich gern auch per PN anschreiben.

LG Schnecken-KInd

3

Hallo,

ich habe bei meinem 3. Kind, nach 4 Tagen über ET, das Nelkenöl pur auf den Tampon getropft (ca. 5 Tropfen reichen).
Nach 3 Stunden wirkte das Öl und die Geburt ging los!;-)
Es heißt ja auch Nelkenöl, weil es schon auf Ölbasis in der Apotheke gemischt wurde.:-p


Viel Glück!#klee

Gruß
tina309