21. SSW. Esst ihr auch so viel?!

Bei mir ist es jetzt ganz schlimm geworden. Nur als Beispiel heute Morgen schon: 2 Toast mit Marmelade, ein Kinder Country, ein Berliner, zwei mit Käse überbackene Toast mit Zwiebel, Salami und Paprika und jetzt ne Ladung Pommes mit Ketchup #schwitz Wenn ich unterwegs bin, muss ich ständig irgendwo anhalten und was kaufen und auch im Supermarkt landet weitaus mehr Zeug im Wagen als ich brauche :-( Ich stehe teilweise sogar nachts auf und esse #zitter Zwar kann ich es mir bei einem Ausgangsgewicht von 51kg leisten... Aber trotzdem. Habt ihr auch solche Fressanfälle?

1

Hi,
mein FA meinte zu mir das ein Fressanfall auf Süßes ein Zuckermangel sein könnte und eventell Schwangerschaftsdiabetis vorliegen könnte.
Drum hab ich beim nächsten termin auch nen Zuckerbelastungstest.

Will dir keine Angst machen.
Hatte auch fressanfälle und ich kanns mir nicht leisten.... :-p

3

Nein ich versuche mich zu beherschen.
Ich weiss wie schwer es ist nach der ss alles wieder los zu werden und überlege mir 3 mal ob ich so viel esse.#mampf
lg

2

Ich kenn das leider auch aus vergangenen SS aber versuch einfach mal den "Gelüsten" etwas zu wiederstehen. Habs mir so angewöhnt wenn ich heute Bock auf Essiggurken mit Nutella hab (Extrembeispiel) dann wart ich bis zum nächsten Tag u wenns dann noch aktuell is gönn ichs mir. Bin mittlerweile der Meinung das man (in dem Fall ich *g*)oft zu schnell dem Verlangen nachgibt und dann einfach oft traurig über das rasant steigende Gewicht ist...


Lg

4

Wenn ich könnte, wie ich wollte....;-)

Also Appetit habe ich auch immer, aber eben keinen Hunger. Und von daher achte ich genau, wann und was ich esse. Habe heute früh Müsli mit Joghurt und dazu eine Tasse Milch gegessen/getrunken und eben etwas Nudelsalat, da ich den für heute Abend vorbereitet habe. ansonsten wird bis dahin nichts weiter gegessen, da ich heute abend ja dann richtig zuschlagen will;-)
Bin auch mit 63 kg gestartet und habe jetzt kanpp 69 kg. Wenns nachher wie bei meinem sohn ca. 14 kg werden, dann bin ich zufrieden. aber auch damals habe ich auf essen geachtet.

vg und guten Hunger#mampf

5

Hmm ich esse spgar recht wenig hab nie wirklich ungern seit der SS :-)

Aber dafür auch obst damit es meiner süßen auch gut geht^^

naja bisher habe ich nur drei kg zugenommen... hoffe ich nehm nich viel mehr zu^^

6

Hey,

also ich esse eigentlich normale Mengen. Morgens ein Brötchen und ein Ei und am späten Nachmittag dann normale warme Portionen bzw. eher etwas weniger, weil nicht mehr viel rein passt.
Am späteren Abend dann meist noch ein Brot, Salat oder Brötchen.
Süßes esse ich meist am Abend, aber auch keine Unmengen.

LG Stephie