Jemand hier der nach über einem Jahr üben schwanger geworden ist?

Hallo,

ich weiß gehöre hier noch nicht hin, hoffe eigentlich auch nur da mir jemand noch Mut machen kann.
Wir üben jetzt seid 15 Mon und sowohl bei mir wie auch bei meinem Mann ist alles ok!
Gibt es hier jemanden, wo das auch so war und der nach so langer Zeit doch noch Schwanger geworden ist?

Danke euch

Gruß Katja

1

hi

wir haben 2 jahre und 3 monate geübt ... dann hat es erst geklappt

2

Für`s 1. Kind haben wir 6 Jahre geübt, hatten die Hoffnung schon aufgegeben, dann ists doch spontan passiert. Alle weiteren Schwangerschaften passierten im 1. ÜZ, da scheint wohl der Knoten geplatzt zu sein beim ersten.

Viel Glück und Alles Gute
Kirsten

3

Huhu,

ja nach knapp 5 Jahren! Allerdings hiess es ich wäre bereits mit 30 in den vorzeitigen Wechseljahren aber wurde immer mal SS. Leider eintweder FG oder ELSS. Nun hat es aber geklappt und ich trage unser kleines Wunder in mir.

Nicht aufgeben kann ich nur sagen und wenn man es nicht mehr erwartet klappt es oft ;-)

VG Mel (20. SSW)

4

Bei mir hat es genau 13 Monate gedauert. Ich bin selbst schon ganz nervös gewesen und hatte Angst, irgendwas stimmt nicht und dann... Bumms #huepf

Das wird schon noch #liebdrueck

5

DANKE EUCH!

6

huhu,

also wir sind erst 10 jahre nach unserer hochzeit schwanger geworden. zwischendurch aus beruflichen gruenden (stress/umzug ins ausland) mal uebungspause eingelegt. geklappt hats dann im ersten echten urlaub (nachgeholte hochzeitsreise nach dem 10. hochzeitstag). der klassiker also :D

in urlaub fahren, am besten kein handy mitnehmen und bogen um internet-cafe machen. gut erholen, wenig stress haben und im kopf nur mit der reise und dem anderen umfeld beschaeftigen. kurz: raus aus dem alltag

7

fast 2 jahre habe pco

8

wir haben 19Monate geübt bis ich schwanger wurde, mein Arzt meinte 1-2Jahre seien vollkommen Normal

9

huhu ,

ich habe auch 19 monate gebraucht bis ich schwanger wurde.....
also mach dir keine sorgen!!!

lg evelina89