Nach GV ganz leicht "altes"Blut beim Toilettengang?

    • (1) 01.01.11 - 09:39

      Hallo, habe schon öfters Postings gelesen, wo Frauen nach GV etwas SB hatten. Nun habe ich gestern abend ganz minimal beim Toilettengang beim Abputzen (sorry) gemerkt, dass mein Ausfluss leicht rosa , also nicht viel blut sondern sehr verdünnt ist. Nun heute morgen fast weg, nur etwas dunkler am Topilettenpapier wie sonst!Von SB kann man eigentlich nicht reden.#zitter
      Ich lese dann immer von Kontaktblutungen oder weil sich die Gebärmutter beim orgasmus zusammenzieht.
      Wer hatte dies auch und ging es bald wieder weg???
      Ich bin eh so ein Angsthase nach MA im September

      • Guten Morgen und natürlich erstmal ein gutes neues Jahr!

        Ich hatte das auch, jedesmal mal nach dem GV 5-7. Woche - jedesmal ein Schreck, da ich immer Angst hatte, es kommt noch mehr#schwitz
        Habe dann beim US meinen Gyn gefragt - er meinte auch es sei Kontaktblutung - und empfahl erstmal Enthaltsamkeit bis zur 12. Woche!

        Naja, haben uns erstmal dran gehalten - aber jetzt haben´s wir einfach wieder probiert und nix #cool

        Mein Gyn meinte auch, muss gar nix bedeuten und Verzicht auf GV sei reine Vorsichtsmaßnahme....

        Wünsch dir alles Gute!

        Steffi mit #ei 9 SSW

Top Diskussionen anzeigen