was kann das sein

    • (1) 01.01.11 - 10:26

      nehme ja schon 3 mal täglich magnesium.muss monatg erst zum arzt.

      • wie was haste denn?

        krämpfe?...emh...ziehen? hmm

        lg
        corinna
        13ssw

        #aha hast erst vor ein paar min gefragt und nun nimmste 3mal magneseium????

        Was willste uns damit sagen?

        (4) 01.01.11 - 10:37

        vielleicht bist du schwanger!!!!!meine güte,ne schwangerschaft ist doch keine krankheit und trotzdem kann jeder mal was haben was nicht so angenehm ist,dein ganzer hormonhaushalt ist durcheinander,du hast mehr blut als sonst und noch viel mehr,und in dir wächst dein kind!!!!!!!!!da kann man schonmal nen bißchen ziepen und zwacken haben.....
        so,sorry für den text aber was sollen wir hier machen?wenn du so schlimme schmerzen hast fahr ins kh

        und ja ich bin müde

Top Diskussionen anzeigen