fühlt sich an wie blindarm schmerzen. 31 SSW kenn das jemand?

    • (1) 01.01.11 - 10:38

      Erst mal ein frohes neues Jahr euch allen, ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht?!

      Seit gestern Abend habe ich -zumindest fühlt es sich so an- "Blinddarm" schmerzen, also unten auf der rechten Seite, wobei ich seit ca. 9 Monaten keinen Blinddarm mehr habe. Hatte das schon mal jemand von Euch bzw. habt ihr eine Idee was das sein kann? Der Schmerz ist jetzt nicht furchtbar schlimm, aber komisch finde ich es schon...?

      Danke für Eure Antworten und allen ein schönes 2011 mit unseren kleinen Zwergen!!! ;-) Ich freu mich schon so.

      Steffi mit Robin Maximilian inside 31 SSW

      • Könnte vielleicht die Narbe von deiner Blinddarm-OP sein?

        Meine Ärztin meinte jedenfalls zu Beginn der SS, daß ich an der Stelle ruhig Schmerzen haben darf - bei mir liegt die OP schon 25 Jahre zurück. Tat mir dort aber erst einmal ganz am Anfang der SS weh.

        Am besten natürlich abklären lassen.

        Hallo Steffi!

        Ich habe das auch ab und an und habe meinen Blinddarm noch. Bei mir liegt es an der schleppenden Verdauung. Wenn ich dann mal zur Toilette kann sind die Schmerzen hinterher weg. Ist ja mittlerweile alles so eng im Bauch.....
        Du mußt Dir bestimmt keine Sorgen machen!

        LG Saskia (auch 31. SSW)

        Ich tippe auf Verstopfung bzw. eben harten Stuhl, der sich da um die Ecke macht. Viel trinken, Magnesium nehmen und ggf. Nüsse knabbern - das schafft Abhilfe.

Top Diskussionen anzeigen