Irgendwas ist komisch 20 SSW

    • (1) 01.01.11 - 11:50

      Hallo und erstmal ein frohes neues Jahr #fest

      Ich hoffe euch und euren Krümmeln geht es gut.
      Ich fühl mich seit gestern schon so komisch und kann es nicht richtig einordnen #kratz

      Ich versuchs mal zu beschreiben, habe so ein flaues gefühl im Bauch und von Stunde zu Stunde hab ich das Gefühl als wenn mein Bauch immer schwerer wird und so nach unten drückt (habe schon einen sehr großen Bauch) als wenn man jemanden immer ein Buch mehr auf die Arme legt.
      Mein Kreislauf ist auch nicht so der beste :-( bin auch ein bischen kurzatmig ohne körperliche Anstrengung.

      Spüre meinen Krümmel noch nicht so richtig deutlich allerdings abends im Bett merke ich ihn etwas deutlicher.

      Hm #kratz ich weiß das bedeutet wahrscheinlich alles garnichts und man müßte doch meinen das man sich bei der 3 SS so langsam mal auskennt aber Pustekuchen bei mir ist es immer so als hätte ich alles vergessen #schein

      Wie gehts euch?
      Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich und es würde zur 20 SSW passen.

      lg Mona

      • Hallo!

        Mir gehts ähnlich, bin in der 19.ssw. ich kannte das von meiner ersten Schwangerschaft garnicht. Jetzt kommt bei mir noch hinzu, dass ich so gegen Abend ein ganz leichtes stechen im Magen bekomme, aber morgens ist alles wieder gut.

        Ich bin auch leider schon etwas kurzatmig, wird durch meine Erkältung leider noch etwas verstärkt.

        Lg, Verena

        P.S.: Frohes Neues Jahr!

        Huhu, ein flaues Gefühl? Wenn meine kleine sich manchmal stark bewegt, wobei mein bauch sich nach aussen hin garnicht bewegt, dann habe ich das Gefühl als würde ich eine Achterbahn fahren... Also so " schwerelos". Könnte so ziemlich das gleiche sein, oder?#kratz
        Bin aber schon in der 31ssw. :)

Top Diskussionen anzeigen