39. SSW - und was kommt noch alles - seufz

    • (1) 01.01.11 - 12:40

      Ich bin ja jetzt echt mal gespannt.
      Da hab ich mich vor zwei Wochen noch lasern lassen müssen (siehe Beitrag), um normal gebären zu können.
      Am Abend vor weihnachten bekomme ich plötzlich dicke Finger und füße, wo ich vorher überhaupt kein Wasser hatte.
      Also Montag gleich ab zum Arzt.
      Zunächst Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. also Blut abgenommen.
      Plazenta untersucht - ist schon bei Stufe zwei. Arbeitet noch, aber schon reif.

      Dann Entwarnung - muß aber wieder Magnesium nehmen und jetzt engmaschig kontrolliert werden.
      Donnerstag (klar - Abend vor Silverster - wann auch sonst) nächster Termin.
      Beim CTG deutlich Kontraktionen abzulesen. hatte auch schon zwei Tage ziehen im Unterleib, unterm Babybauch.
      Die Ärztin meinte, ob sie mal versuchen sollte, vorsichtig, den Muttermund zu weiten. Dann könnte es evtl. aber auch gleich losgehen.
      Wir dachten prima - Tasche ja dabei. wir warten sowieso...
      Tja - beim Versuch das Köpfchen, welches zwar im Becken aber beweglich ist, nach unten zu schieben, hat sie dann aufgehört. Es rutscht wieder hoch. Eventuell ist mein Becken zu schmal. Kaiserschnitt-Wahrscheinlichkeint liegt jetzt bei 50 Prozent.
      #zitter
      Nochmal Blut abgenommen und das selbst ins Labor gebracht, wegen Eilig und wegen der Feiertage.
      Gestern dann im kreissaal angerufen, wegen Ergebnis, das dorthin gefax werden sollte. Und - kein Ergebnis da. :-[

      Und der Krümel läßt sich Zeit #schmoll

      So, ich mußte das mal loswerden. Irgendwie ist alles total ungewiss. Seufz...

      Euch allen natürlich ein frohes neues Jahr und

      LG

      Alex 39.+6 SSW

Top Diskussionen anzeigen